xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ablassventil bei xgo dynamik95

Mesum am 12 Apr 2014 17:05:03

Guten Tag ,
Ich habe grade ein xgo Dynamik 95 gekauft und möchte morgen auf erste Fahrt. Das erste Problem ist aber schon da. Beim einschalten der Wasserpumpe Laeuft das Wasser über das Ablaufventil ab. Wo kann ich dieses Ventil verschließen. wer kann mir helfen? Waere fuer eine schnelle Antwort dankbar.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 12 Apr 2014 17:16:41

Schau mal in der Nähe der Heizung nach, da müsste das Ventil vom Boiler sein. Da muesste sich das Ventil befinden. Bei Truma auf der Seite kannst du diese Ventile finden. Dann geht es einfacher mit dem Suchen.

deedee am 13 Apr 2014 12:52:53

Iss so'n roter Knopf direkt neben der Truma, den man ruf und runter drücken kann. Der steht -weil Winter gewesen- wohl noch auf 'offen', bei mir musste ich den hochziehen, um zu schließen.
Den hatte ich dieser Tage auch vergessen bei meinen ersten 'Wasserspielen' ..... splish-splash ....

Anzeige vom Forum

Klausimaus am 13 Apr 2014 13:00:58

Hi,
und nicht vergessen, den 12-Volt-Stromkreis am Paneel einzuschalten, ohne Strom hält das Ventil nämlich nicht und es plätschert weiter.
Klausimaus

deedee am 13 Apr 2014 13:01:42

... hmmm, bei mir hat er gehalten ...... ohne Strom .....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Thetford Toilette C3 ausbauen a. Knaus Traveller - bloß wie?
Wassertank im Winter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt