Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem schönen Campingplatz an der Cote d'Azur mit eigener Sanitärkabine.
Kann uns jemand einen Platz empfehlen ?
Für Hilfe wären wir sehr dankbar,. wir möchten übermorgen über Ostern aufbrechen ... :? :juggle:
|
Hallo, wir sind auf der Suche nach einem schönen Campingplatz an der Cote d'Azur mit eigener Sanitärkabine. Kann uns jemand einen Platz empfehlen ? Für Hilfe wären wir sehr dankbar,. wir möchten übermorgen über Ostern aufbrechen ... :? :juggle:
was meinst Du damit, eine die nur für Dich ist ? ......ich habe immer eine eigene Sanitärkabine dabei! entschuldigung....musste jetzt sein Bernd Muß jetzt nochmals nachfragen - gibt es so etwas überhaupt? Wie muß man sich das vorstellen - an jedem Stellplatz eine Kabine ? Oder ist das dann in Sammelkabinen wo jeder Stellplatzmieter einen eigenen Schlüssel für eigene Kabine hat? Hab so etwas noch nie gesehen - lass mich aber eines besseren belehren. :?: Vielleicht hat auch wer mal einen Link zu solch einem Platz, dass man sich das mal anschauen könnte.
hab zwar keinen link, weiß aber, dass es sowas gibt. hab´s neulich in der glotze gesehen und war auch total erstaunt darüber.
Na dann schau mal hier, ist zwar in Deutschland, aber es gibt so etwas: --> Link Da gab es hier im Forum schon Beschreibungen. Wenn ich mich recht erinnere, waren das vor allem Plätze in den Alpen, für Wintersportler. Von der Piste unter die Dusche oder so. Hatte bisher noch keinen Bedarf für solchen Luxus, drum hab ich es mir nicht genauer gemerkt... Hallo, Ja gibt es , toller Platz, dicht am Wasser Campingplatz Le Floride et l’Embouchure ist ein durch eine kleine Strasse geteilter Platz; auf dem Le Floride gibt es eigene Sanitärkabinen.
Ja stimmt , aber der hat nur den kleinen Fehler das er nicht an der Cote d'Azur ist ....... Hallo,gibt es in F auf einem CP in Narbonne,weiß aber nicht mehr wie der heißt.Waren wir vor ein paar Jahren.Jeder Platz hatte sein eigenes Sanitärhaus. Hallo zusammen, habe gestern noch diesen Campingplatz gefunden. --> Link Dort hat jeder Stellplatz Dusche, Toilette Waschbecken etc. VG Derbalu Gesehen hat "vonberks" das im TV bei dieser Camping Soap auf VOX wo ein etwas schräges Paar in der Nähe von Saint Tropez so etwas gefunden hat. Ich frage mich schon weshalb ich ein Wohnmobil brauche mit Dusche, WC und Spüle, wenn ich dann noch ein separates Häuschen dazu brauche. Wer die Sendung schon mal gesehen hat, weiss dass man Leuten wie diesem Paar sicher nicht begegnen möchte. Dümmer geht es kaum. inzman Wir hatten letztes Jahr im Schlosshof in Lana ein Mietbad genommen, muß sagen das hat was. Das Bad war für uns allein mit Dusche und WC, amn konnte alle Dinge die man brauchte dort lassen, warf schon angenehm so ein WC für sich allein ohne anstehen usw. Natürlich hat jeder ein WC und ne Dusche im Womo,ab er es ist schon wesentlich angenehmer, wenn man Platz hat und nix entsorgen muß bzw Kassette durch den halbem CP fahren muß, das entleeren ist ja grad auich net so prickeln. Wenn ich mit jetzt vorstelle, so ein Häusle aufm Stellplatz, warum nicht, werde ich mal demnächst ausprobieren.
Genau auf diesem Platz stehen wir gerade :D ... und, ja hier kann man tatsächlich Santiätkabinen zumieten :roll: :? Aber stehen hier natuerlich ohne Sanitärkabine .... fuer was habe ich den ein WoMo :wink: :ja: :eek: P.S. Der Platz ist super... einige Bilder davon auf meiner H...P.... Hallo, wir wurden fündig unter --> Link Es war noch Vorsaison, deswegen "nur" 30 € pro Nacht, die Dusche und zwei Waschbecken waren in einem Betonverschlag untergebracht, sicher kein deutscher Standard, aber es ging. Würde trotzdem nicht wieder hinfahren, abgesehen von der tollen Landschaft und dem schönsten Strand der Welt, ca. 10 km entfernt. |
Anzeige
|