aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Campingplatz mit eigener Sanitärkabine in Südfr.

vonberks am 15 Apr 2014 18:32:46

Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem schönen Campingplatz an der Cote d'Azur mit eigener Sanitärkabine.
Kann uns jemand einen Platz empfehlen ?
Für Hilfe wären wir sehr dankbar,. wir möchten übermorgen über Ostern aufbrechen ... :? :juggle:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ganzalleinunterhalter am 15 Apr 2014 18:46:05

vonberks hat geschrieben: mit eigener Sanitärkabine.
:juggle:

was meinst Du damit, eine die nur für Dich ist ?

vonberks am 15 Apr 2014 19:08:27

Hallo,
ich meine eine Sanitärkabine für jeden Stellplatz separat.

Anzeige vom Forum

vonberks am 15 Apr 2014 19:09:46

...damit wir mit unserem Womo eine eigene Sanitärkabine haben, so kann man es besser verstehen...

Dethleffs 6731 am 15 Apr 2014 19:28:11

......ich habe immer eine eigene Sanitärkabine dabei!

entschuldigung....musste jetzt sein

Bernd

Ganzalleinunterhalter am 15 Apr 2014 22:06:19

Muß jetzt nochmals nachfragen - gibt es so etwas überhaupt? Wie muß man sich das vorstellen - an jedem Stellplatz eine Kabine ? Oder ist das dann in Sammelkabinen wo jeder Stellplatzmieter einen eigenen Schlüssel für eigene Kabine hat?
Hab so etwas noch nie gesehen - lass mich aber eines besseren belehren. :?:
Vielleicht hat auch wer mal einen Link zu solch einem Platz, dass man sich das mal anschauen könnte.

Gast am 15 Apr 2014 22:12:09

Ganzalleinunterhalter hat geschrieben:..... an jedem Stellplatz eine Kabine .......Hab so etwas noch nie gesehen - lass mich aber eines besseren belehren. :?:

hab zwar keinen link, weiß aber, dass es sowas gibt. hab´s neulich in der glotze gesehen und war auch total erstaunt darüber.

voenk am 15 Apr 2014 22:12:40

Ganzalleinunterhalter hat geschrieben:Vielleicht hat auch wer mal einen Link zu solch einem Platz, dass man sich das mal anschauen könnte.

Na dann schau mal hier, ist zwar in Deutschland, aber es gibt so etwas: --> Link

nuvamic am 15 Apr 2014 22:13:22

Da gab es hier im Forum schon Beschreibungen. Wenn ich mich recht erinnere, waren das vor allem Plätze in den Alpen, für Wintersportler. Von der Piste unter die Dusche oder so. Hatte bisher noch keinen Bedarf für solchen Luxus, drum hab ich es mir nicht genauer gemerkt...

dramme73 am 15 Apr 2014 22:23:43

Hallo,

Ja gibt es , toller Platz, dicht am Wasser

Campingplatz Le Floride et l’Embouchure

ist ein durch eine kleine Strasse geteilter Platz; auf dem Le Floride gibt es eigene Sanitärkabinen.

BurnerWil am 15 Apr 2014 22:24:32

Stimmt, ist in Österreich auch zu finden. Für Wintersportler sehr praktisch.

--> Link

voenk am 15 Apr 2014 22:28:10

Auf dem von mir genanntenPlatz geht es auch noch komfortabler: --> Link

Gast am 15 Apr 2014 22:28:35

dramme73 hat geschrieben:Hallo,

ist ein durch eine kleine Strasse geteilter Platz; auf dem Le Floride gibt es eigene Sanitärkabinen.

Ja stimmt , aber der hat nur den kleinen Fehler das er nicht an der Cote d'Azur ist .......

etta am 15 Apr 2014 22:33:11

Hallo,gibt es in F auf einem CP in Narbonne,weiß aber nicht mehr wie der heißt.Waren wir vor ein paar Jahren.Jeder Platz hatte sein eigenes Sanitärhaus.

derbalu1980 am 16 Apr 2014 09:33:04

Hallo zusammen,

habe gestern noch diesen Campingplatz gefunden.

--> Link

Dort hat jeder Stellplatz Dusche, Toilette Waschbecken etc.

VG
Derbalu

inzman am 17 Apr 2014 11:16:44

Gesehen hat "vonberks" das im TV bei dieser Camping Soap auf VOX wo ein etwas schräges Paar in der Nähe von Saint Tropez so etwas gefunden hat. Ich frage mich schon weshalb ich ein Wohnmobil brauche mit Dusche, WC und Spüle, wenn ich dann noch ein separates Häuschen dazu brauche. Wer die Sendung schon mal gesehen hat, weiss dass man Leuten wie diesem Paar sicher nicht begegnen möchte. Dümmer geht es kaum.

inzman

globeman am 17 Apr 2014 11:49:39

Wir hatten letztes Jahr im Schlosshof in Lana ein Mietbad genommen, muß sagen das hat was. Das Bad war für uns allein mit Dusche und WC, amn konnte alle Dinge die man brauchte dort lassen, warf schon angenehm so ein WC für sich allein ohne anstehen usw.
Natürlich hat jeder ein WC und ne Dusche im Womo,ab er es ist schon wesentlich angenehmer, wenn man Platz hat und nix entsorgen muß bzw Kassette durch den halbem CP fahren muß, das
entleeren ist ja grad auich net so prickeln.

Wenn ich mit jetzt vorstelle, so ein Häusle aufm Stellplatz, warum nicht, werde ich mal demnächst ausprobieren.

manni63 am 20 Apr 2014 16:43:01

dramme73 hat geschrieben:Hallo,

Genau auf diesem Platz stehen wir gerade :D ... und, ja hier kann man tatsächlich Santiätkabinen zumieten :roll: :?
Aber stehen hier natuerlich ohne Sanitärkabine .... fuer was habe ich den ein WoMo :wink: :ja: :eek:

P.S. Der Platz ist super... einige Bilder davon auf meiner H...P....

vonberks am 04 Mai 2014 18:37:54

Hallo,
wir wurden fündig unter --> Link
Es war noch Vorsaison, deswegen "nur" 30 € pro Nacht, die Dusche und zwei Waschbecken waren in einem Betonverschlag untergebracht, sicher kein deutscher Standard, aber es ging.
Würde trotzdem nicht wieder hinfahren, abgesehen von der tollen Landschaft und dem schönsten Strand der Welt, ca. 10 km entfernt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mautterminals auf Autobahnen
Provence und Cote d'Azur Ostern 2014
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt