xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stabilere Tischbefestigung gesucht

abenn am 19 Apr 2014 14:47:23

In unserem Chausson welcome Alkoven BJ 2004 ist derTisch in der Halbdientte etwas wackelig. Die Plastik Konstruktion mit Haken und Lcohrasten hält irgendwie nicht.
Frage: gibt es dafür einnen stabileren Wandbeschlag?

Danke für eureTipps oder Ideen.

Alf

Im Anhang die Bilder vom Istzustand

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

schnatterente am 19 Apr 2014 16:58:41

Meinst du so eine Art Gleitschiene, wie in diesem Tröd (erstes Bild)?

--> Link

geloni am 19 Apr 2014 17:54:32

Vllt. kommt ja eine "Tischgleitschiene" bzw. ein "Tischbefestigungs Schiene Set" in Frage? Du findest die Teile im Movano-Katalog (S. 368) unter den Nummern 9969985 und 9980291.
In meinem Womo ist dieses System eingebaut, und ich finde es deswegen praktisch, weil man mit weiteren Tischgleitschienen die Tischplatte auch woanders einhängen und nutzen kann, z. B. außen.

geloni

Anzeige vom Forum

abenn am 19 Apr 2014 18:29:58

schnatterente hat geschrieben:Meinst du so eine Art Gleitschiene, wie in diesem Tröd (erstes Bild)?

--> Link

Im prinzip ja, auch die aus dem Katalog.
Die sehen aber noch fragiler aus.
Ich überlege ect. Aluwinkel zu nehmen und die Zacken selber zu feilen!

abenn am 19 Apr 2014 18:40:25

Dank der Ideezum Movera Katalog habe ich bei Reimo Originalersatz gefunden die offensichtlich verstärkt sind.

Dank euch!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bezugquelle LED
Elektrikproblem, Trennrelais - Hymer S 560 Mercedes Bj. 1993
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt