rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Carthago Chic-c-line 4,9 I Paneel Dauerton

peter49 am 29 Apr 2014 19:19:25

Hallo,
liebe Forum Teilnehmer,

ich heiße Peter und bin stolzer Besitzer eines Chic-c-line 4,9 I.(Bj. 2011). Leider wird meine Freude durch einen Dauer-Piepton vom Bedienungs-Paneel gestört.
Wenn ich auf den roten Button drücke, kann ich nur die linke Seite des Paneels erkennen. Ein Reset des Paneels brachte keine Änderung.
Ein Anruf beim Carthagohändler ergab, es könnte sich um einen Fehler im Paneel handeln!

Ich bin auf eure Antworten gespannt.

Liebe
Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 29 Apr 2014 19:33:24

Habe es mal in den Technikbereich verschoben. Da schauen dann vielleicht mehr rein und können helfen.

peter49 am 29 Apr 2014 19:47:37

Danke Wolfgang,

ich denke dort kann mir vielleicht geholfen werden

Peter

Anzeige vom Forum

quax1968 am 30 Apr 2014 07:38:02

Hast Du schonmal die Hauptsicherung herausgezogen und nach ein paar Minuten wieder eingesteckt?

Claus

peter49 am 08 Mai 2014 15:48:03

Hallo claus,

danke für den Tipp. Ich habe die 50 Ampere Sicherung abgezogen, aber der Dauerton ging nicht weg.

Gehe mit dem Fehler am 16.05.2014 zur RSF GmbH nach Ochtrup in die Carthago Werkstatt. Die wollen mir dann ein neues Paneel einbauen.

Mal sehen ob es klappt!!!!

schüß
Peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einrichtung Heckgarage mit Regalen IDEA Regale
Ideen gesucht für Garagen "Deckenbefestigung"
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt