xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stabilität Wohnmobil nach Nässeschaden

Nordie am 30 Apr 2014 20:11:31

Hallo, ich möchte mir gerne ein Wohnmobil zulegen, dessen Heckgarage (Boden) und auch Heckwand unterhalb des Fensters komplett feucht sind. Es müssten also das Sytrropor, die Holzstreben und die Verkleidung ausgetauscht werden. Ein befreundeter Tischler soll mir dabei helfen.
Nun meine Frage: Welchen Einfluss haben die Holzstreben auf die Stabilität des Wohnmobils? Gibt es beim Austausch irgendetwas diesbezüglich zu beachten?

Danke
Nordie

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 30 Apr 2014 20:16:37

Hier kannst Du mal durchlesen --> Link aber wenn es richtig gemacht wird dann hällt das auch wieder.Bemühe mal die SUCHE dort gibt es viele Berichte . :(

Gast am 30 Apr 2014 20:25:10

Frag mal den Experten des Forums --> Link der hat sehr viel Erfahrung mit Holz Styropor Aufbauten.

Anzeige vom Forum

emil77b am 01 Mai 2014 00:13:45

Nordie am 01 Mai 2014 10:32:21

Danke erstmal,
ich habe versucht, "turbokurtla" anzuschreiben. Leider darf ich, da ich noch nicht so viele Beiträge verfasst habe, noch keine PN schreiben.
Nordie

Nordie am 04 Mai 2014 12:01:37

Hallo Kurt, vielleicht liest du ja mit.
Wäre es möglich, dass du dich mit mir in Verbindung setzt, da ich es aufgrund meiner wenigen Beiträge noch nicht kann.
VG
Nordie

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sopoalarm plus Programmierungs-Probleme
Kaufberatung Alkoven Knaus 600 DKG vs. Dethleffs Globe A588
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt