xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

MW - Caravaning GmbH in Möttingen

Gast am 21 Jan 2006 10:45:34

hallo liebe Womo freunde!
gibt es unter euch jemand mit erfahrungen zu diesem händler? wie ist die betreuung/service/werkstätte?
danke
liebe grüße
rider

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

charly49 am 21 Jan 2006 14:18:11

hallo Rider,
wie kommst Du zu MW-Caravaning in Möttingen, Wohnort Tirol? Ich bin da seit 1978 Kunde und war immer sehr zufrieden auch und vorallem mit der Werkstatt. Beim unserem WoMo sind wir nicht einig geworden. Die hatten zu dem Zeitpunkt, 2002, nur die teuren Hymer und auch geschäftliche Probleme,
Seit ihrer Neufirmirung läufts anscheinend wieder erfolgreich, jedenfalls habe ich nichts gegenteiliges gehört.

Gast am 21 Jan 2006 22:39:00

hallo charly!

das forum ist echt ein hammer. ich hätte nicht gedacht, dass es jemand gibt der mir was dazu sagen kann. ich danke dir, das klingt vertrauenswürdig. was gab es da für eine umfirmierung? neuer besitzer/chef? der mail kontakt mit herrn h. meyer ist angenehm. bist du mit deinem nicht mehr werkstattkunde dort?

warum ich da drauf komme? das ist einfach der preis für meinen gebrauchten hymer und der hat das Ci modell das ich suche auf lager. sonst ist es kaum zu bekommen, da die nachfrage einfach zu groß und die händlerdichte sehr gering ist. in österr. gibt es nur einen kleinen händler.
ich habs zwar bei einem anderen händler bestellt und ihm jetzt eine nachfrist zur lieferung gesetzt, die er aber vermutlich nicht einhalten kann. zumindest höre ich nichts mehr von ihm. da wäre MW caravaning gerade richtig und nur halb so weit entfernt. der preisunterschied wäre auch noch tolerierbar.

wir haben im ösiland leider zusätzlich zur 20%igen MWst noch eine versteckte luxussteuer von ca 16%. :evil:

LG rider

Anzeige vom Forum

charly49 am 22 Jan 2006 00:31:16

Nun, es ist ein neuer Besitzer mit eingestiegen. Die handelten Personen haben sich nicht verändert. Der Seniorchef ist leider verstorben.
Wie ich schon geschrieben habe, war ich vor 4 Jahren mit der Preisklasse Hymer nicht einverstanden und sie hatten damals nur Hymer, leider. Die Werkstatt ist nur 10 km von mir entfernt, mein jetziger Händler leider 90km.

Robbi am 22 Jan 2006 11:49:51

Rider, was suchst du denn für einen CI

Ich wohne auch in der Nähe von Möttingen. War auch schon mal da um mir die Mobile anzusehen.

Meines Erachtens herrscht da ein sehr netter Kontakt.

Hatte mich damals nach den neuen CI Billigmodellen erkundigt. Die hatten sie aber noch nicht. Wahrscheinlich haben die viele noch nicht.

Ich bin auch jetzt wo anders für mich fündig geworden. Habe einen Hobby geordert.

Gast am 22 Jan 2006 13:21:53

charly,
danke für deine info.

@ robbi,
mir gefällt der riviera 85P mit den einzelbetten sehr gut. besonders das preis- leistungsverhältnis mit der renault plattform. OK vollkommen ist keiner, aber ich kann mit den in meinen augen festgestellten mängeln leben.
wie schon erwähnt ist der kontakt per mail auch sehr freundlich. bayern und tiroler sprechen doch eine sehr ähnliche sprache. :D
gruß und einen angenehmen sonntag
rider

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fernsehen im Wohmobil
Statistik über Plattfüße
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt