Das ist doch was für`s Leben im WOMO :eek:
Kostet halt ein paar Euro :roll:
--> Link
VG Uwe
|
Wer sich auf jedem Park- und Stellplatz zur Schau stellen will und es gerne hat, ständig angequatscht zu werden, sollte zuschlagen. Mir wäre schon alleine die große Aufmerksamkeit zuwider. Ich finde es stillos und neureich. Vielleicht was für die Geissens. Wie passend, dass im Abspann ein Dacia-Spot läuft. Das nenn ich mal Zielgruppenorientierte Werbung! :ja: Ich finde es ja hässlich ... Nun, die Basis dürfte ein Colani-Truck sein. hat schon was das Teil. Vor 20 Jahren bereits Verbräuche von 15l/100km während normale Lkw 40l plus fraßen. Aber M***hi Mobile ist nicht billig, schon klar. Nein Neiiiiiiin! Ich will nicht in einem Yacht-Glööööckler-ARDNachrichtenstudio-Teil wohnen! Dieser Protz hat IMHO nix mit der Einstellung "Leben im Wohnmobil" zu tun. Vollkommen realitätsfern :!: Wer mit so einem Teil rumfährt tut dies nur zur Selbstpräsentation und nicht weil er überzeugt davon ist im Wohnmobil zu leben :roll: Mit einem Satz: Eine grauenhafte Scheußlichkeit auf Rädern, die schon länger in den WOMO Foren kursiert.
Genau! Welchen Beruf hat doch gleich der Designer? :D Tja und hätte, wäre, wenn..... :lol: dann wäre so etwas mein Traum: --> Link Und damit würden wir dann die Tour nach Peking machen, die User Gogolo gemacht hat. :lach: :ja: Nichts neues. Dieses Wohnmobil machte bereits vor 2 Jahren von sich reden. Ein dämliches, oberhohles Teil, finde ich. Über 12 Meter?= keine normale Zulassung. über 150kmh schnell?= Völlig stupid.
Scheich :lol: thatslife |
Anzeige
|