auf der Suche, welche Geheimnisse unser Gustl (Orangecamp 50 - Sunlight T63 - Carrado T345 ) bin ich gestern a bissal durch die Schränke gestöbert und habe einfach mal aufs gradewohl geschaut
Dabei habe ich folgende Dinge (Kabel) gefunden und würde mich freuen, wenn mir jemand das identifizieren kann
Dieses nicht "gesicherte" Kabel ist Rot / Schwarz und befindet sich im ersten oberen Kasten hinter dem Beifahrersitz
Dieses Kabelende bzw diese Wagoklemm ist unter dem Kleiderschrank der sich über dem hinteren Rad der Beifahrersiete befindet.
Über diesem Boden ist übriegens die Hauptischerung
Die Klemme ist auf einem Kabel was Hellgrau / Dunkelgrau ist
Diese Dose
sitz da auch unter diesem Boden und wie man ja deutlich sieht, steht 12 V drauf :mrgreen:
innen drin sind 2 Wagoklemmen wo jeweils drei Blaue und Drei Braune Kabel drin stecken
Gehe ich Recht in der Annahme, dass ich hier einfach mit einem Blauen und Braunen 12 Volt abgreifen kann ? Ich denke mir da in diesem Kleiderschrank oben der TV bei Bestellung sitzt, ist das deswegen vorbereitet .
Und noch eine Frage, könnte es sein, dass sich da irgendwo auch Dauerstrom einer der beiden Battereien befindet, und wenn ja wie bekomme ich das raus ?
Oder mnuss ich einfach in jedes Kabel reinpicken (das tut den Kabeln ja auch weh :mrgreen: )
Vielen Dank für jegliche Tipps