Bis dahin wird ich dann auch rausbekommen haben ob das ein VI oder eine Alkove ist :lol:
--> Link
|
möcht ich nicht geschenkt, macht bestimmt einsam. Ist doch fast wie Gustl2. Also wofür willst Du sparen? :D Wie passt zu so nem Innenraum ein Kamin?? Klingt alles in allem doch sehr nach Geschmacksverirrung. Sieht aus wie einer von Luigi Colanis ergüssen, ist schon ein paar Tage älter, wenn ich das richtig gesehen habe. Sehr futuristische Designstudie, obs denn fürs normale Leben zu gebrauchen ist ?? Sparen ... :eek: Wieso sparen :?: Soll halt die Kiste liefern und die Rechnung beilegen .. wir "finden" dann schon was ... 8) Vmax = 150 km/h iss doch mickerig und der Grillbereich in der Dachlounge vermutlich nicht regenfest. Das muß doch reichen für eine Wandlung und Rückabwicklung ... Jochen bleib bei Gustl II der sieht schicker aus wie das Dingens im Video, gib die Kohle lieber für Urlaube und Bayrische Grundnahrungsmittel aus :wink: :D Da nehme ich doch lieber die preiswertere Variante von ketterer für 700.000,00 €. Das ist gute deutsche Wertarbeit. Ich habe es neulich auf einem Stellplatz gesehen. Es war schon beeindruckend. Die spiegelnden Scheiben machen leider Spannern wie mir das Leben schwer. Ich konnte nicht mal sehen wer darin wohnte. --> Link Christel das Ding ist doch völlig überbewertet Gustl wird es dir nicht danken, wenn du so denkst. Warts ab Übrigens gibts in der Pr.mo.l ein Schnäppchen von 995.000 runtergesetzt auf 295.000 vielleicht fängst du damit an
Vorsicht mit Anzahlungen bei Ketterer, der Laden ist insolvent: :D --> Link Mir kam letztes Jahr mal ein Colani Truck mal entgegen....schaut schon spacig aus das Teil...hat was :top: Das Mobil sieht vorn aus als hätte es ein Brett vor dem Kopf. Das tut ja schon fast weh, sowas überhaupt zu versuchen auf den Markt zu bringen. Ich kenne übrigens einen armen Tropf, der diese Teile regelmässig reparieren darf :eek: , da werden selbst einfachste Wartungsarbeiten zu riesen Problemen. Bauschaum war ein jaaanz wichtiger Werkstoff im Bereich Fahrerhaus 8) . Wenn man wirklich mal an den Motor ran muss, dann wird das halbe Fahrerhaus demontiert. Die Fahrer schimpfen über unübersichtlichkeit, engen Ein-und Ausstieg und Saunabedingungen trotz Klima, vollkommen unprktikabel. Und nun auch noch als Wohnmobil für 2 Mille, da werden die Kunden wohl Schlange stehen :D . Mario Colani muß ja nicht sein, dann schon eher was von Friedensreich Hundertwasser entwickeln lassen. ;-) Aber den gibts ja leider nicht mehr. Horst |
Anzeige
|