Hallo
Weiss jemand warum die Firma Gastn Reisemobile in Emmering keine Rimorvertretung mehr hat.
Bei Frage an die Firma keine auskunft.
Hermann
|
Hallo Weiss jemand warum die Firma Gastn Reisemobile in Emmering keine Rimorvertretung mehr hat. Bei Frage an die Firma keine auskunft. Hermann Es ist reiner Spekulation, aber ich konnte mir vorstellen dass ein Händler in Bielefeld es sehr schwer macht, Geld mit Rimor Wohnmobile zu machen. Wie gesagt reine spekulation. so groß ist der Schaden nicht. Seit der Betriebsübergabe hat sich da vieles nicht zum Besseren verändert
Moin Hermann, das war mal der größte (nach deren Angaben) auch einzige Lieferant für Rimor-Ersatzteile in Deutschland. Bei meiner Bestellung dort für eine EINFACHE STANDARD "Gummileiste" dort brach offensichtlich Chaos aus in der Firma (vor 4 Jahren für ein aktuelles Rimor-Modell). Nach 8 Monaten falsch gelieferter Teile gaben die Fa. und ich auf. Ich kann nur sagen, um diesen "Generalersatzteil-Importeur ist es nicht schade.... :wink: Und in der hp wirds klar: ne Rimor-Vertretung haben die nicht mehr. .... sei Dank! --> Link Hallo Felix War Deine bestellung noch bei Nothaft oder schon beim Nachfolger mit Nothaft war ich eigendlich zufrieden. Hermann |
Anzeige
|