Ich fahre sehr viel mit dem Copilot auf meinem IPhone und das manchmal 10-12 Stunden an einem Stück und das ohne Probleme.
Was man haben sollte ist eine vernünftige Halterung die dem Gerät auch den Strom liefert.
Ich betreibe bestimmt jetzt schon seid 10 Jahren Navisoftware auf Mobiltelefone und auch dies ohne Probleme, darunter war iGo 2006 Plus,
Navigon, TomTom, Garmin usw, aber keine Software für
Navigation ist so gut wie Copilot.
Nun zu dir Allradliebhaber,
ich mach es kurz, die Software sollte man deswegen aus dem Shop löschen da es sonst Probleme geben kann wenn man die von mir empfohlende
Version laden möchte da sonst eine verwechslung seitens iTunes auftreten könnte.
Warum es bei dir immer noch nicht geht, ist schwer von weiten zu sagen die meissten Probleme liegen an zur alter IOS Versionen auf den Geräten
oder am falschen APP, aber wenn du sagst das du die Aktuelle Version auf dem IPad hast sowie die IPad Copilot Version dann liegt es wohl an etwas
anderem.
Weil ich eben das andere Ausschließen wollte solltest du ja genau das machen was ich dir als alles erstes geschrieben habe, solange du es aber nicht
so macht, kann ich auch nicht weiter helfen weil ich eben von einem Datenhänger bei dir ausgehen muss.
Du kannst aber gerne die Copilot "ALK" Hotline Kontaktieren und die werden dir genau das selbe sagen wie ich wenn du Zweifel haben solltest.
Markus