aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alpine W928R Navi

Kgruber am 27 Mai 2014 15:24:36

Hallo,

hat jemand bereits Erfahrungen mit dem neuen Alpine Navi mit 8" Monitor (20cm) und der zugehörigen Multiview Rückfahrkamera?
Wegen der Größe braucht man einen speziellen Einbaurahmen für den Doppel DIN Schacht. Zwar gibt Alpine nur wenige Fahrzeuge an, jedoch ist der Rahmen für Sprinter,
Ducato etc. über den Zubehörhandel zu bekommen. Man soll die verschiedenen Views direkt
am Monitor aufrufen können (kein separater "Clip" für die Umstellung).

, Kalle

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Hajo3003 am 23 Jun 2014 22:40:11

Hallo Kalle, ich habe mir das Alpine einbauen lassen und bin vor allem vom Navi total enttäuscht. In meinem PKW habe ich ein eher simples TomTom, das funktioniert besser. Update, Service usw. sind nicht benutzerfreundlich. Die Ansagen kommen meist erst nach der Kreuzung. Ich kann nicht verstehen, dass ein solch tolles Gerät auf so eine miese Navigation setzt.
Hajo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Solaranlage stört Fernsehton
Autoradio mit Fernbedienung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt