aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Autoradio mit Fernbedienung

maiermobil am 15 Jun 2014 12:27:29

Hallo Forum,

in ein zwei Monaten bekommen wir unser WoMo einen Carado 448.
Wir haben ihn ohne Radio Bestellt und haben nun zwei Fragen.

Kann man in den Ducato ein 1 DIN Radio einbauen ohne extra einen Einbaurahmen zu montieren oder muss es ein Doppel DIN sein?
Und ich bin auf der Suche nach einem Radio mit Fernbedienung damit man es auch vom Tisch aus bedienen kann?

Dieter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hotte3000 am 23 Jun 2014 16:56:07

Hallo Dieter,
wir fahren seit anderthalbjahren einen 348er Carado. War ein Sondermodell mit allen Paketen und was es sonst noch gibt. Das Radio war somit im Preis mit drin und zwar ein Garmin DNX 5210. Dieses Teil verfügt über eine Fernbedienung mit der fast alle Funktionen bedienbar sind. Es ist allerding ein Doppeldin - Gerät, da Navi und Rückfahrmonitor sowie weitere Funktionen integriert sind. Ich bin mit diesem Teil sehr zufrieden, da der Radioempfang einfach super ist.

Horst

Wespe am 24 Jun 2014 10:27:39

Hi,

im Ducato kann fast jedes Radio verbaut werden, Doppel-Din oder Einfach-DIN.
Bei mir ist ein Pioneer 1-DIN Radio verbaut gewesen, ähnlich wie das hier: PIONEER MVH-X360BT --> Link.
Es kann sogar Musik und Videos von DVD oder USB Stick abspielen, Deshalb habe ich Audio und Video per Chinch an meinen Fernseher angeschlossen, ist fast wie Kino, nur kleiner :).
Die Fernbedienung vefügt über alle Funktionen des Radios.

Der Radio Empfang ist ok, auch ohne Dachantenne. Ich hoffe du hast wenigstens die Radiovorbereitung genommen, sonst hast du eine ganze Menge zu verkabeln.

Achim

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alpine W928R Navi
TomTom Navi nur fürs Flachland!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt