xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mini Kabelkanal

onkeltom8466 am 31 Mai 2014 13:30:29

Kann mir jemand sagen ob es einen Mini Kabelkanal für außen gibt ?
Ich möchte für die Rückfahrkamera außen auf der Rückseite das Kabel nach unten führen ! Das ganze sollte
möglichst Unsichtbar sein . Klar sehen wird man es ,aber wenn möglich nicht zu Stark . Ich möchte wenn es nicht
unbedingt nötig ist durch die Rückwand Bohren. Ich habe schon eine Kamera in der Heckschürze da kann ich dann anschließen . Darum wäre ein Selbstklebender Kabelkanal super.

Vielleicht kennt jemand so was

Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

raribay am 31 Mai 2014 13:46:08

z.B hier: --> Link

onkeltom8466 am 31 Mai 2014 14:15:01

raribay hat geschrieben:z.B hier: --> Link

Danke für die schnelle Antwort ! Die hab ich schon gesehen und das ist schon fast das was ich suche ,aber ich dachte
es gibt vielleicht eine Flexible aus Gummi oder ähnlich wo ich nur das Kabel hinter eine Lippe schiebe .

Thomas

Anzeige vom Forum

Ganzalleinunterhalter am 31 Mai 2014 20:23:49

den ich hier --> Link verbaut habe, hab ich aus dem Baumarkt.

onkeltom8466 am 01 Jun 2014 09:28:36

Ganzalleinunterhalter hat geschrieben:den ich hier --> Link verbaut habe, hab ich aus dem Baumarkt.

Hallo Horst

Danke für die Antwort genauso möchte ich es auch machen !! aber die Kabelkanäle vom Baumarkt sagen mir nicht so zu ! da die Viereckig und zweiteilig sind drum habe ich mir eine Halbrunde Gummischiene eingebildet ! Vielleicht gibt es so was auch gar nicht !

aus Bayern Thomas

franz_99 am 01 Jun 2014 10:11:38

Ich glaub die wenigsten Mobile werden durch die Bohrung für die Ruckfahrkamera undicht.

Pooh335 am 01 Jun 2014 10:29:34

Das mag sein, aber was ist auf der Gegenseite?
Bei uns ist da das Heckbett und dann laufen da die Kabel offen....
Wir haben genau diese Baumarktleisten genutzt bis zur Ecke unten, sind dann unter dem Fahrzeug durch einen Flexkakelkanal bis zur rechten vorderen Trittstufe im Fahrerhaus. Hier gibt es einen verbauten Durchlaß. Von dort aus dann hinter das Radio. Unser Monitor ist das DoppelDin Radio. Die Stromversorgung läuft per Taster. So können wir auch die Kamera umschalten, weil wir eine Doppelkamera haben.
Ach ja die Baummarktleisten, die wir haben sind nur an einer Seite offen, soll heißen keine 2Teile sondern nur 1Teil

canyon59 am 01 Jun 2014 10:37:15

onkeltom8466 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ob es einen Mini Kabelkanal für außen gibt ?

moin

guck dir mal das profil von diesem an, leider nur ein meter lang
hab den vor kurzem verarbeitet, super stabil

--> Link

grüsse

jazzfriend am 01 Jun 2014 19:53:06

Hi,
ich habe den -->Link
Klaus

JackSchmidt am 01 Jun 2014 20:15:54

Hallo , ich habe den genommen: --> Link

Klebt sehr gut und sieht montiert gut aus. Das zu gibt es auch noch passende Winkel und Verbinder.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Farbwiedergabe Kamera IR18
Dethleffs Wie bekomme ich die Uhr heraus
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt