xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Empfehlung für ein gutes und günstiges Navi?

Azzurro am 01 Jun 2014 13:43:38

Hallo zusammen, 

habt Ihr eine Empfehlung für ein gutes und günstiges Navi für ganz Europa. 
Und hat jemand zufällig Erfahrungen mit dem Pearl VX 50 Navi? 
Danke. 

Ralf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

buccaneer am 01 Jun 2014 13:54:39

ich habe mit einfachem PKW Navi von Navigion bisher alle europaweiten Reisen mit PKW, Moped und Womo ohne Beanstandungen durchgeführt

Mann am 01 Jun 2014 13:57:12

Navigon gibts schon lange nicht mehr.

Anzeige vom Forum

brawo1 am 01 Jun 2014 14:19:29

Mann hat geschrieben:Navigon gibts schon lange nicht mehr.

Sollte der TE allerdings ein Android-Gerät besitzen, empfehle ich das Navigations-App von Navigon, welches es immer noch gibt und für mich das beste ist.

buccaneer am 01 Jun 2014 14:39:43

bei mir gibt es immer noch Navigon (als Hard- und Software) ... nichts für ungut ... ich fahre auch einen FFB, den gibt es auch nicht mehr neu (zufrieden bin ich trotzdem) :D

Ralles am 03 Jun 2014 10:17:56

buccaneer hat geschrieben:bei mir gibt es immer noch Navigon (als Hard- und Software) ... nichts für ungut ... ich fahre auch einen FFB, den gibt es auch nicht mehr neu (zufrieden bin ich trotzdem) :D

und trotzdem hilft es als Empfehlung nicht so recht weiter, wenns das nicht mehr zu kaufen gibt.

Ich kann meins auch nicht mehr empfehlen, da es das auch nicht mehr gibt, es handelt sich aber um ein Garmin Gerät, bereits mein 3.
Von Garmin gibts viele Geräte mit unterschiedlichsten Ausstattungsmerkmalen, da ist für jeden Geldbeutel was dabei, darauf achten, dass LMT (lebenslange Karten-Updates) dabei sind, dann kann nix mehr schief gehen.

Bin damit bislang überall in Europa gut durchgekommen, Preise beginnen etwa bei 130 €.

Bye, Ralf

Azzurro am 04 Jun 2014 00:17:38

Danke für die Infos.
Ein Navigon hatte ich bis jetzt auch und war auch immer recht zufrieden.
Leider gibt es für dieses Gerät kein Update mehr und es sind nicht alle Länder drauf, die ich bereisen möchte.
Deswegen wird es Zeit für ein neues.

Werde vielleicht mal ein Garmin testen und Euch dann auf dem Laufenden halten.

Ralf

mafrige am 04 Jun 2014 07:23:32

Hallo Ralf,

auch ich kann Navigon empfehlen.
Navigon existiert immer noch und ist jetzt im Besitz von Garmin: --> Link
Es gibt immer noch Softwareupdate und neue Karten.
Garmin hat sich damit zu meinen Favoriten, wenn ich mir ein neues kaufe, entwickelt.
Bei den neuesten Modellen von Garmin, sollte die Routen- und die Menüführung von Navigon eingeflossen sein. :ja:

bernierapido am 04 Jun 2014 07:28:54

Wenn du ein Android-Smartphone hast, empfehle ich dir die App Copilot live premium für ca 45 Euro.

tliner am 04 Jun 2014 13:34:50

Garmin Testsieger in der Promo
Habe für mein Navigon 7310 immer noch Fresh Maps und bin zufrieden bis ein gescheites Camper Navi kommt. Denn die meisten sind nicht zu gebrauchen
Pois kann ich auch auf meinem aufspielen

p+v am 05 Jun 2014 09:13:04

TOMTOM Start 25

Gibt es mit und ohne lebenslanges Karten update.

Volker

ToniPETER am 05 Jun 2014 11:12:02

Was haltet ihr von CAMOS CN-900 mit integrierter Rückfahrkamera?!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rückfahrkamera
Fernsehen mit Smartphone
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt