aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobil kauf ein paar Hinweise

buschdie am 03 Jun 2014 13:28:53

Hallo, ich hab lang überlegt ob ich etwas schreib,vielleicht kann ich ich ja den ein oder anderen der sich damit beschäftigt ein Mobil zu kaufen ein paar unnütze Wege und kosten ersparen.

Wir haben als alternative zur Reparatur unseres Frankia uns etwas um geschaut und uns einige Wohnmobile angesehen. Aufgrund von 15 Jahre Erfahrung mit der Marke kann ich wohl von mir sagen ich kenne mich etwas aus und weiß um die Schwachstellen bzw. Alters bedingten Krankheiten.
Ich erwarte ja auch keine Neues Fahrzeug nur was ich besichtigt habe grenzt schon fast an Betrug.

Wie gesagt sollte sich jemand mit dem Gedanken Tragen eins von den nachfolgenden Fahrzeugen anzusehen bzw. Zu Kaufen kann ich auf anfrage die gesamten Schwachstellen der Fahrzeuge mitteilen und auch was an kosten auf den Käufer zukommt. Dies mach ich nicht öffentlich nur per mail oder pn.

--> Link

--> Link

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

felix52 am 03 Jun 2014 14:35:45

Solltest Du aber unbedingt öffentlich hier im Forum machen. :ja:
Weil Du doch aus persönlicher Erfahrung sprichst. Und die wird immer gebraucht. Damit hilfst Du den Kolleg/Innen auch noch Jahre später. :wink:

Felix52 :)

willi_chic am 03 Jun 2014 15:39:38

komisch, weshalb haben Fahrzeug 1 und 3 die gleiche Beschreibung obwohl unterschiedliche Fahrzeuge/Bilder/Preis ???????

mit verwunderten n
Klaus

Anzeige vom Forum

buschdie am 03 Jun 2014 15:45:16

felix52 hat geschrieben:Solltest Du aber unbedingt öffentlich hier im Forum machen. :ja:
Weil Du doch aus persönlicher Erfahrung sprichst. Und die wird immer gebraucht. Damit hilfst Du den Kolleg/Innen auch noch Jahre später. :wink:

Felix52 :)

Ich hab mir die Fahrzeuge angesehen und musste feststellen das die wichtigsten Sachen vom Verkäufer wissentlich verschwiegen und verschleiert werden. Alle Fahrzeuge haben massive Wasserschaden, eins Schimmelt im Hubbett vor sich hin und die Seitenwände lösen sich vom Boden. Und vieles mehr

Ist vielleicht nicht ganz richtig rüber gekommen , wer Interesse an den genannten Fahrzeugen hat sollte auf gar keinen Fall den angaben in der Beschreibung Trauen und wenn er möchte kann ich dazu auch Angaben machen warum.

buschdie am 03 Jun 2014 15:56:31

willi_chic hat geschrieben:komisch, weshalb haben Fahrzeug 1 und 3 die gleiche Beschreibung obwohl unterschiedliche Fahrzeuge/Bilder/Preis ???????

mit verwunderten n
Klaus

Es sind zwei verschiedene Fahrzeuge.
Der Luxenburger hat sich noch die mühe gemacht eine Beschreibung einzugeben, der zweite hat sich einfach die Beschreibung Kopiert ,
Da steht dann natürlich nicht drinn das der Alkhoven Einen massiven Wasserschaden hat und mit Teppich überklebt wurde in der Mitte das Dach durchnässt ist und der Boden im vorderen sowie Garagen Bereich morsch und verfault ist. Die Sanitäreinbauten risse haben die Polster Durchgessesen sind usw. Das Dach mit Folie beklebt ist damit man keine löscher sieht. Und immer die Fenster offen sein müssen damit der moder Geruch entweichen kann.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobilekauf
Kaufberatung Mercedes 814
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt