moin,
die Türdichtung des WAECO MDC 90 Kompressorkühlschrankes ist defekt und muß ausgetauscht werden.
Anruf bei Dometic ergab dass eine neue Tür mit Dichtung zu 160€ gekauft werden muß.
Kann das sein?????
pyus
|
moin, die Türdichtung des WAECO MDC 90 Kompressorkühlschrankes ist defekt und muß ausgetauscht werden. Anruf bei Dometic ergab dass eine neue Tür mit Dichtung zu 160€ gekauft werden muß. Kann das sein????? pyus Warum denn nicht? Wohnmobilisten gelten als sehr reich. Sei froh, dass es noch Teile gibt, für meine "neue" Heizung von 1996 bekomme ich keine einzige Schraube mehr. Und bei meinem Kühlschrank fehlt das Typenschild, gibt es auch nicht neu. Der Preis ist natürlich deftig. Trotzdem einen schönen Tag Hallo, Genau das musste ich auch machen. Eine kompl. neue Tür einzeln gibt es keine Dichtung. Es gibt keine möglichkeit in Europa an die Dichtung zu kommen das ist Gewinnmaximierung pur das sich Hersteller und Vertrieb Teilen...... Rund 160 Euro. Ohne Decor ohne Fächer und allen anbauten. Da hatte ich noch glück das meine Ablagen passten.sonst kommen da nochmal rund 20.- pro Fach dazu. |
Anzeige
|