Hallo,
wir haben eine "normale" 12 V Kühlbox im Einsatz. Bei den derzeitigen Temperaturen reicht die Kühlleistung nicht aus.
Bei Fritz Berger gibt es eine Kompressor Kühlbox für - ich glaube - 229 EUR.
Kann mir jemand sagen, ob die ok ist?
Danke, vg
|
Hallo, wir haben eine "normale" 12 V Kühlbox im Einsatz. Bei den derzeitigen Temperaturen reicht die Kühlleistung nicht aus. Bei Fritz Berger gibt es eine Kompressor Kühlbox für - ich glaube - 229 EUR. Kann mir jemand sagen, ob die ok ist? Danke, vg Eine Kompressor Kühlbox für 229€ kann ich nicht finden aber hast Du dieses Angebot schon gesehen: --> Link eine billige Kompressorbox läuft über 230V, also nur sinnvoll wenn man immer am Netz hängt. Bei der Tristar mit dem 2. Kühler hat man über 12V auch nur wieder das "Normale". Hallo Wenn man längere Zeit auf einem CP-Platz steht, ist das schon eine Alternative. Den Mehrpreis von ca. 100 Euro gegenüber eine Pelitierbox würde ich in Kauf nehmen. Aber ich glaube die sind so riesig groß LongJohn mir wurde gestern der hier --> Link empfohlen auf Gas hätte er die höchste Leistung. Bis zu 25 °unter Aussentemperatur Gasverbrauch wäre 1 Flasche bei 1 Woche Dauerbetrieb Interessant finde ich an dem halt, dass alle drei Möglichkeiten da sind Ob's stimmt, keine Ahnung :nixweiss: ich überlege auch schon dran, kann mich aber noch nicht entscheiden Das Angebot für 219,- gilt noch bis Samstag (ich erhalte keine Provision, war nur gestern selber im Beratungsgespräch)
Ist aber mit 50mBar angegeben... also nur für 25 Jahre alte Womo's geeignet. LG guter Hinweis, danke aber kann man das nicht runterreduzieren auf 30?
Der Gasverbrauch wird mit 254g/24h angegeben da sollte man eigentlich länger als eine Woche mit dem Gas hinkommen, ich werde mir über kurz oder lang auch eine zulegen und den alten Kühlschrank ganz entfernen, den großen Vorteil von Kühlboxen sehe ich darin das beim öffnen die Kalte Luft nicht entweicht.
Gleich diese nehmen... --> Link LG Hallo, die Fritz Berger Box ist aber eine Absorber- Kühlbox. Die 25° unter Außentemperatur funktionieren nur unter optimalen Bedingungen, wenn überhaupt. Bei Temperaturen wie jetzt am Wochenende wird das nix. Die Kompressorbox von Obelink finde ich interresant wenn man am Netz hängt. (Danke pipo!) Hab jetzt am WE auch darüber nachgedacht, bei 36° C im Schatten der Markise :angry: Unser Absorber hat eine schlechte Einbaulage. Hitzestau unter der Spüle. Ist ein kleiner Lüfter drin muss ich aber noch mal optimieren. bernie für den CP hatte ich damals die Waeco CK 40, die hat mich von der Kühlleistung absolut überzeugt. Nur leider war sie wegen dem hohen Verbrauch zum autarken Stehen nicht geeignet. Während der Fahrt über Wechselrichter war aber kein Problem. Link zum eBay Artikel |
Anzeige
|