xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dethleffs Black Magic Edition T1 DBM

supergaus am 17 Jun 2014 12:22:16

Moin Moin , haben uns nach langem Überlegen von unserem Laika X700 gtrennt. (Waren es echt leid diese langen Wartezeiten bei der Beschaffung von Ersatzteilen).Und haben uns einen Dethleffs Black Magic Edition T1DBM zugelegt. Sind nun mit ihm unterwegs , bis auf ein paar Kleinigkeiten was man hätte besser machen können ist uns nichts negatives ausgefallen. Hat schon jemand von euch irgendwelche Erfahrungen gemacht? Positiv/Negativ oder worauf man achten sollte. Wie sieht es eigentlich mit Unterbodenschutz aus? Mein Händler sagte mir das man da wohl heute nichts machen müßte? ?? Hallo stimmt das wirklich? Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Altmaerker39638 am 17 Jun 2014 16:55:17

Kommt auf das Fahrzeug und die Bodenplatte an - GFK muß nicht so gepflegt werden wie Holzverbundplatte. :eek: Die muß man schon 1x im Jahr kontrollieren und auch nachbehandeln, besonders jährlich die Kanten. Ich würde immer Hohlraum- und Unterbodenschutz an einem neuen Fahrzeug machen lassen. Kostet nicht die Welt und verlängert die Lebensdauer des Fahrzeuges ungemein. :oops:
Als ich mein Mobil hatte auf FIAT und mal das Gefährt auf die Bühne genommen hatte, sah "Schutz" sehr dünn und vergessen aus...also Teilweise sah man den Lackfüllen und nicht mal Lack.
Habe das im GS SC Walldürn machen lassen, 1.Tag säubern und 2./nächsten Tag UB-Schutz und Hohlraum für wenig Glöckchen und ab nach Hause mit einem guten Gefühl. Joachim

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Vom Ossihümer zum Hümer - eine Geschichte in 17 Akten
Erfahrungen mit Christall A 52
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt