|
Nun hat die suche ein Ende ... ich denke das jeder der ein Womo kaufen möchte ... oder gekauft hat so seine Erfahrungen gemacht hat und machen wird .... aber eines liegt mir doch stark im Magen .... will es einfach mal loswerden ..... Warum meinen Männer eigentlich wenn ihnen eine Frau gegenüber steht das man dann seinen Schrott los wird .... Und haben immer den Drang einen ihren Schrotthaufen schön reden zu müßen .... Dann aber ganz Dumm schauen wenn Frau unters Womo krabbelt und schaut .... Oder den Deckel vom Motor .- Oel Behälter abschraubt und schaut ob unter dem Deckel Kondenswasser ist .,... und somit das Oel eine helle Farbe hat... kann mir das mal einer erklären .... LG Manu... die wenn Sie an die Womo suche zurück denkt immer noch Bauchweh hat Ich gratuliere Dir zum Wohnmobil. Nimm es nicht so tragisch, die Gleichberechtigung existiert eben nur auf dem Papier. Dafür haben Frauen aber auch viele Vorteile, auch in Bezug auf Wohnmobile. Wir haben ja hier im Forum einige alleinreisende Frauen. Wenn ich schaue, was die alles auf die Reihe bekommen, brauchen wir uns nicht zu verstecken. Es wird auch bei den Herren einige Exemplare geben, die bestimmt das falsche Mobil gekauft haben, sich überreden lassen haben, nur geben sie es nicht so schnell zu. Abere das ist ein anderes Thema. Freue Dich, dass Du Dein "Traummobil" gefunden hast und habe viel Spaß damit. Herrlich, wie wieder mal der alte Geschlechterkampf gefochten wird! Alle Männer sind Schweine, Frauen viel klüger, blabla... Männer wollen immer alle Frauen über´n Tisch ziehen, immer... alle... In den 50ern gabs mal den Hit "Die Männer sind alle Verbrecher", das geht Dir wohl immer noch im Kopf herum, oder? Geh mal einen Schritt weiter, fang mal an zu denken, dann dann hören deine Bauchschmerzen vielleicht auf. :) Martin Füpr mich ist das Emanzengeschwafel! Als wenn der Verkäufer schon vor dem Einstellen des Inserats weiß, wer sich auf die Anzeige meldet?
Wieso Inserat? Steht nirgendwo! Vielleicht solltest Du dir erstmal überlegen was Du schreibst bevor Du irgendwelche Beleidigungen von Dir gibst! :!: Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass einige Herren meinen ein leichtes Opfer zu finden weil sie meinen eine Frau hat weniger Ahunung von Technik als ein Mann! In diesem Fall wars wohl nicht so!
Du kannst dir vorstellen was du willst! :D Wenn du glaubst, dass da jemand am Strassenrand mit einem Schild in der Hand wedelt, wo drauf steht, "suche Blöde", die mein Womo kauft, glaub es einfach! :eek: :roll: Meinen Glückwunsch ! Auch ich suche ein Fahrzeug und kann Deine Freude verstehen. Auch "Männers" werden übrigens gern verar...t. Wenn ein Händler in der heutigen Zeit meint, dass Frauen "techn. unterbelichtet" sind so sollte er vielleicht seine Berufswahl überdenken. Es gibt sicher auch viele "blonde Herrlichkeiten" auf dieser Welt. ( ich mag übrigens blonde Haare sehr und möchte das nicht falsch verstanden wissen! ) mfG Hannes glückwunsch zum Womo als ob nicht jeder Verkäufer das was er verkaufen möchte, als absolut klasse etc. hinstellt. ob Männlein oder Weiblein spielt da keine Rolle. Glückwunsch zum WoMo und viele schöne Touren damit!!! Ich kann die Erfahrung leider auch bestätigen und nicht nur beim WoMo-Kauf. Frau und Motorisierung jeglicher Art scheinen in der Männerwelt leider immer noch nicht unbedingt vereinbar zu sein. Eine blonde Haarfarbe scheint da noch ein übriges dazu zu tun... :roll: Steh einfach drüber!! Genau, ich geniesse es immer wenn die Männer vom glauben fallen weil es doch die eine o andere Frau gibt die was von der Materie versteht ;D Trotzdem hatte ich beim kauf von meinem neuen auch schlimm Bauchschmerzen :? hätte ja sein können ich übersehe was u in den Motor ect kann auch ich nicht rein schauen ;D aber er läuft halt und ich wünsche dir u mir und allen anderen das es so bleibt :) Was ist es den geworden? Na ja, dafür werden Männer blöd angeguckt, wenn sie kochen können oder zuhause die Wäsche machen. Und ich werde blöd angeguckt, weil ich ich meine Waschmaschine nicht persönlich kenne und keine Ahnung habe was in einen Trockner darf und was nicht. Bei uns ist halt der Mann der Hausmann und ich verdiene die Kohle. Mein Mann wird auch immer für unfähig im Haushalt gehalten und ich für fähig, dabei ist es komplett umgekehrt! Aber z.B. amüsieren wir uns immer auf der Womo-Messe wenn die Verkäufer mir einen über den Herd und Kühlschrank erzählen und wie "praktisch doch die Anordnung der Schränke" ist. Wat interessiert mich dat? :mrgreen: Sind halt immer noch die gängigen Rollenclichées und alles, was dem nicht entspricht erntet immer noch runde Augen und erstaunte Blicke. Aber ändert sich alles. Die nächste Generation wird das noch selbstverständlicher akzeptieren, als die unsrige. Leider bekomme ich keine Bilder Hochgeladen ... bin noch nicht lange genug dabei :roll: Hey, manu .... Mein Kollege hat mich damals auch veräppelt, als ich die Fenster geputzt hatte, meine Hemden gebügelt hatte und mich wirklich auskenne an der Waschmaschine. Siehs doch so: es muss doch für dich ein geiles Gefühl gewesen sein, diesem Macho Kontra geben zu können, ihm sagen zu können "hey, alter, DU bist nicht der Allwissende" .... oh Mann, hätt ich das raushängen lassen. Iss doch schön, dass du mehr kannst als nur mit'm Staubsauger Rallye fahr'n ... Meine Achtung! Ja bin ja auch stolz ... Ich bin auch so Handwerklich immer viel unterwegs ....Kettensägen sind meine besten Freunde... Hammer und der rest auch... Bohrmaschine auch kein Fremdwort für mich ..... Ich mache Beruflich Schmuck ,Airbrush und sonst noch einiges .... LG Manu die lieber werkelt als kocht ... :mrgreen: Nun mal ein Foto ![]() ![]() geht nicht hm :cry: :D :D :D erinnert mich an unseren Fernsehkauf! Meine Frau wollte unbedingt einen 55 Zoll Smart-TV. In der Fernsehabteilung einer großen Kette kam ein Verkäufer auf sie zu und fragte nach ihrem Anliegen. Sie: Ich suche einen möglichst großen Flat! Verkäufer: Hier haben wir ein tolles Angebot für 999€ ! Sie: Wo haben sie das alte Modell noch ausgegraben? Verkäufer: ????????? kein Wort Sie : Wichtig sind mir Backlight-LED, W-LAN fest eingebaut, PVR und eine ordenliche Mediathek Verkäufer: Der kostet aber 600€ mehr, wir haben aber eine tolle 0% Finanzierung Sie: Damit mich in einem Jahr Peter Zwegat besucht ? Machen sie mir lieber einen vernünftigen Hauspreis! Der Verkäufer stand da, wie angepisst. Merke: unterschätzt die Frauen nicht Jens
Geht doch ... :gut: Ich seh´s jetzt 2-mal ... :ja: Leider vergessen wir Männer immer, dass eine Wohnmobilverkäuferin ja ganz gewiß niemanden über´s Klotz ziehen würde, und eine Geschlechtsgenossin schon überhaupt nicht. Einfache Logik: Gebrauchte Wohnmobile einfach nur von Autoverkäuferinnen kaufen, die drehen einem nicht ihren Schrott an. Da ist man immer auf der sicheren Seite, oder wie meintest Du das, Schwedenmanu?!? :twisted: Martin Glückpunsch, ich seh das auch 2x! Mögen dich deine Nachbarn so gar nicht? Natodraht auf der Mauer? nicht ganz ernst gemeinte Frage Matthias Ich könnte auch einige nette Geschichten von verschiedensten Wohnmobilverkäufern zum Besten geben. Von Anmerkungen wie, kommen sie mal mit ihrem Mann wieder, dann erzähle ich Ihnen etwas über das Fahrzeug, oder Ignoranz, wenn ich mich für ein Fahrzeug interessiert habe. Ist kein Emanzengehabe, sondern Realität. :!: Aber, es gibt auch Männer, die sich sehr wohl vorstellen können, das Frauen selbstständige Wesen sind, ihr eigenes Geld verdienen und sogar ein Womo bezahlen können. Da kauft Frau doch gerne ein Fahrzeug. Julia
Oh dazu habe ich auch etwas zu Berichten ... Von wegen einfache Logistik .... und Autoverkäufer .... Ich war bei einigen Wohnmobilverkäufern .... sogar in einer Renomierten Firma :D :D :D :D dort wurde ein Womo Angeboten mit grüner Plakete .... ich hin wie sich dann aber auf meine Frage rausstellte .... hatte das Womo gar keine Plakete ... und war auch nicht Umrüstbar .,... :mrgreen: :mrgreen: LG Manu
Bei uns wurde vor kurzen Eingebrochen und fast die Gesamte Firma leer geräumt .... da der Schaden sehr groß war ... haben wir den Draht dahin gemacht und noch einige andere Sachen ..... Das Womo steht nicht bei mir zuhause ... es hat eine schöne große Halle wo es trocken steht .... auch im Winter .... Lg Manu die ihre eigenen Bilder immer noch nicht sieht ....
Nutzt Du Mozilla? --> Link Glückwunsch zum Womo! Danke für den Link nun kann ich die Bilder sehen Moin und herzlichen Glückwunsch zum Kauf! Mach dir mal keine Bauchschmerzen, lohnt nicht! Aber anders rum gibt es das doch auch, denn wenn man die Tür nicht aufhält, das Getränk nicht bezahlt, den Müll nicht in die Tonne bringt, gilt man andersrum als "Flegel" solche einseitig emanzipierten Frauen gibt es auch :D Habe selber lange als Alleinerziehender Vater von 2 Töchter die tollsten Erlebnis gehabt, z.B. auf Elternsprechtage etc., da meint man man(n) kommt in eine andere Welt, oder ist rosa angestrichen :lach: Also, es gibt beide Seiten, was solls, solange es funktioniert 8) Manfred Auch von mir Glückwunsch zu deinem Wunschmobil. Aber das ist mit den Männern ist doch Käse. Auch Männer werden von Weibern verarscht und oft unterschätzt, mehr als man denkt. Dann schau doch mal die Lindenstraße an :D Welche Kettensägen sind denn die Besten :?: Mit den neuen Husquarna haben wir noch Problem, Haben die ersten auf Garantie ersetzt bekommen, sind nur noch zur Reparatur. Besonders die 450 XPG mit elektronischen Vergaser, dafür aber Euro 5. Ich habe Stihl .- Kettensägen .... und Motor .-Sense ... auch die von dir erwähnte Firma haben wir ich weiss aber nicht ob es die ist die du hast .... aber die ist nur zur Not .... allerdings haben wir Benzin Sägen .... im Wald mit Kabel ist immer schlecht :) Säge ist die MS 660... die schnurrt wie ein Kätzchen ... |
Anzeige
|