rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

hymer-MB S550 D Automatik Bj 93 196tkm

tobisskatzen am 20 Jun 2014 12:09:09

Hallo,habe mir obiges Mobil gekauft(leider mit Wasserschaden) zusätzlich bereitet mir ein lautes rummsen beim starten Sorgen. Was könnte das sein und darf ich unbesorgt damit fahren? Für hilfreiche Antworten wäre ich Dankbar. Bin ziemlich erschüttert, da ich 10000 Eus bezahlt habe.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

WomoKindi am 20 Jun 2014 12:22:32

tobisskatzen hat geschrieben:Hallo,habe mir obiges Mobil gekauft(leider mit Wasserschaden) zusätzlich bereitet mir ein lautes rummsen beim starten Sorgen. Was könnte das sein und darf ich unbesorgt damit fahren? Für hilfreiche Antworten wäre ich Dankbar. Bin ziemlich erschüttert, da ich 10000 Eus bezahlt habe.

Haube öffnen jemanden davor stellen und mal Starten, eventuell kippt da ja der Motor wegen einer defekten Aufhängung.
Audiofile vom Geräusch wäre auch interessant, dann hat es meine Bild etwas leichter. :)

WK

Gast am 20 Jun 2014 16:21:29

tobisskatzen hat geschrieben:..., da ich 10000 Eus bezahlt habe.

Aber nicht zufällig in Nürnberg? :?:

Anzeige vom Forum

tobisskatzen am 20 Jun 2014 18:42:40

Nein in aurich

pipo am 20 Jun 2014 18:52:53

Ich würde mal eine Tour mit dem Womo machen und schauen wie sich der Motor verhält. Oder gleich in die MB Werkstatt fahren :ja:

Und wo läuft das Wasser rein?

tobisskatzen am 20 Jun 2014 21:24:44

Hallo untrr der nasszelle und fahrerseite komplett Torf. Laut Sachverständigen ca 4- 5000 Euro. Wir hatten vertrauen ( leider) kriegen aber ein teil v Verkäufer zuruck.wusste es angebl.auch nicht.

rinto am 21 Jun 2014 09:54:32

Und warum gebt ihr das Gefährt nicht einfach zurück- der Verkäufer ist doch anscheinend kompromissbereit ? Mit einer teilweisen Rückerstattung des Kaufpreises dürfte euch kaum geholfen sein.

Viele aus Nürnberg, Edgar

tobisskatzen am 21 Jun 2014 10:58:29

Hallo,leider hatte ich auf dem Gelände der Fachwerkstatt beim Rückwwärts faHREN EINEN KLEINEN UNFALL :PLUS BESICHTIGT UND PROBE GEFAHREN:(keine Rücknahme) NUN LASS ICH IHN IN EINER FACHWERKSTATT TROCKENLEGEN: GRUß TOBI

rinto am 21 Jun 2014 12:39:29

Und was hat der kleine Unfall mit der Rücknahme zu tun ?

tobisskatzen am 21 Jun 2014 15:18:54

Daher keine Rücknahme.

rinto am 21 Jun 2014 16:18:38

Warum ? Bei DEM Zustand des Fahrzeuges könnte der Händler allenfalls einen kleinen Abzug vom zurück zu erstattenden Kaufpreis verlangen ( es sei denn, der Unfall hätte sich bei einer Probefahrt ereignet, dann haftet im Regelfall der Händler ).

wagner1 am 21 Jun 2014 18:20:24

Wieso beim Hymer Torf? Ist doch meines Wissens keine Holzverkleidung.

tobisskatzen am 21 Jun 2014 18:51:53

War kein haendler sondern privat.spanplatten können auch nass werden usw.jedenfalls ist techn.alles ok, war heute in der Werkstatt und gebe ihn demnaechst zumtrocknen usw.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mit dem Dachspoiler an der Tanke vorbei
Omnistor Markise, Riegel schwarz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt