|
Hallo,habe mir obiges Mobil gekauft(leider mit Wasserschaden) zusätzlich bereitet mir ein lautes rummsen beim starten Sorgen. Was könnte das sein und darf ich unbesorgt damit fahren? Für hilfreiche Antworten wäre ich Dankbar. Bin ziemlich erschüttert, da ich 10000 Eus bezahlt habe.
Haube öffnen jemanden davor stellen und mal Starten, eventuell kippt da ja der Motor wegen einer defekten Aufhängung. Audiofile vom Geräusch wäre auch interessant, dann hat es meine etwas leichter. :) WK
Aber nicht zufällig in Nürnberg? :?: Nein in aurich Ich würde mal eine Tour mit dem Womo machen und schauen wie sich der Motor verhält. Oder gleich in die MB Werkstatt fahren :ja: Und wo läuft das Wasser rein? Hallo untrr der nasszelle und fahrerseite komplett Torf. Laut Sachverständigen ca 4- 5000 Euro. Wir hatten vertrauen ( leider) kriegen aber ein teil v Verkäufer zuruck.wusste es angebl.auch nicht. Und warum gebt ihr das Gefährt nicht einfach zurück- der Verkäufer ist doch anscheinend kompromissbereit ? Mit einer teilweisen Rückerstattung des Kaufpreises dürfte euch kaum geholfen sein. Viele aus Nürnberg, Edgar Hallo,leider hatte ich auf dem Gelände der Fachwerkstatt beim Rückwwärts faHREN EINEN KLEINEN UNFALL :PLUS BESICHTIGT UND PROBE GEFAHREN:(keine Rücknahme) NUN LASS ICH IHN IN EINER FACHWERKSTATT TROCKENLEGEN: GRUß TOBI Daher keine Rücknahme. Warum ? Bei DEM Zustand des Fahrzeuges könnte der Händler allenfalls einen kleinen Abzug vom zurück zu erstattenden Kaufpreis verlangen ( es sei denn, der Unfall hätte sich bei einer Probefahrt ereignet, dann haftet im Regelfall der Händler ). Viele aus Nürnberg, Edgar Wieso beim Hymer Torf? Ist doch meines Wissens keine Holzverkleidung. War kein haendler sondern privat.spanplatten können auch nass werden usw.jedenfalls ist techn.alles ok, war heute in der Werkstatt und gebe ihn demnaechst zumtrocknen usw. |
Anzeige
|