aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobil sun traveller 700 FG

harmsa1 am 23 Jun 2014 12:47:59

Hallo,
in meinem Wohnmobil treten immer wieder unangenehme Toilettengerüche auf. Woran kann das liegen? Da ich das Wohnmobil erst neulich gebraucht gekauft habe, kenne ich mich noch nicht so genau aus. An der Decke über Toilette ist in ein keiner Ventilator. Wie stelle ich den ein? Woher kommen diese Toilettengerüche und wie kann ich das abstellen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

underdog am 24 Jun 2014 14:58:47

Was bedeutet unangenehm? Das ist doch für jeden verschieden.

silent1 am 24 Jun 2014 15:07:42

Ich vermute das heißt "es stinkt" :(

Schließt Du den Schieber immer nach dem Gschäftle?
Ggf. Kassette mal reinigen, Dachlüfter öffnen

Anzeige vom Forum

underdog am 24 Jun 2014 15:14:06

So ein Campingklo hat je nach Alter schon ein leichtes Eigenaroma, das bekommt man nur durch Extremschrubbing oder eine neue Anlage weg.

Das ist mancher Jungfrau aber schon sehr zuwider.

Dann gibt es noch die Gerüche von denen selbst härtesten Männern die Lippen fettig werden.

Wollte wissen wo auf der Skala der Duft einzuordnen ist.

silent1 am 24 Jun 2014 15:16:48

Vielleicht solltest Du einen Mod bitten den Threadtitel zu ändern.
Ich vermute Du wirst dann mehr Resonanz auf Deine Frage bekommen.

Nenne es im Titel ruhig beim Namen. Z. B.
"Unangenehme Toilettengerüche im Womo" o.ä.

dylan08 am 25 Jun 2014 12:09:22

Oder kommen die Gerüche von Dusche/Waschbecken? Wenn da kein Geruchsverschluss (Siphon) im Ablauf drin ist, kann es aus dem Grauwassertank müffeln. :oops: Schau mal ob es auch müffelt, wenn die Stopfen in den Abläufen drin sind?

Oder müffelt es nur kurz nach der Benutzung? Dann Morgens 1 Glas Rosenwasser trinken :razz: *DuckUndWech*

Ulrich

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mit oder ohne Reservereifen
Stützen u. Wohnraumteppich Rapido 883F
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt