|
aber es ist genau das Wohnmobil, das wir uns schon seit Jahren gewünscht haben. Leider komme ich erst jetzt dazu, die Bilder zu zeigen. Es handelt sich um einen Hymer 520 S auf Sprinter Automatik. Leider ist die automatische Satschüssel noch nicht auf digital umgerüstet, was aber nicht billig ist. Poldi ja wo sind denn meine Fotos geblieben? :evil: Hat alter Mann wieder falsches Knöpfchen gedrückt? ;D Hallo Poldi, freut mich zu lesen, dass Ihr wieder mobil seid. Das verweist auf positive Entwicklungen. an die Gattin! Danke Ottomar, aber es fehlen noch immer die Fotos. Nächster Versuch: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit. Sieht echt Klasse und gemütlich aus.... Glückwunsch zum neuen Alten! Mit den WoMo's ist es wie mit dem Wein, mit dem Alter kommt die Reife. Wünsche euch allzeit unfallfreie Kilometer und NULL Instandsetzung! In dem Sinne, Lothar Oh Klaus, wie schön, von dir bzw. euch und dem neuen Wohnmobil zu lesen. Ich wünsche euch schöne, erholsame, spannende Fahrten. Evtl. treffen wir uns ja mal wieder. Moin Klaus Schön das ihr wieder Mobil seid , das Alter ist doch egal , Hauptsache "Gesund" :wink: . Viel Spaß und tolle Touren mit dem Mobil . Das Teil ist fein aufgeteilt. Und diese Sprinterbaureihe war einfach nur geil. Die Automatik ein Traum. Vielen Dank für die guten Wünsche, hier sind noch einige Fotos von außen. War allerdings schwierig, da er auf unserem kleinen Stellplatz ziemlich eingeklemmt steht. Hallo Aretousa, wir würden uns sehr freuen, Euch mal wieder zu treffen. Viele Poldi (Hella) ![]() ![]()
Hallo meine Dichter und Denker ! ein feines Knöpfchen ! das passt gut zu deiner Jacke :wink: mfG Stefan
... und sieht zudem noch gut gepflegt aus, scheint top in Schuß zu sein :gut: Immer gute Reisen und viel Spaß damit :) Hallo Hella und Poldi, Ein schönes Teil habt Ihr Euch da ausgesucht. Wir wünschen Euch viele schöne und knitterfreie Touren. :daumen2: Hallo Poldi, Glückwunsch zu dem gepflegten Mobil - sieht schick und gemütlich aus :ja: . Wünsche Euch noch viele tolle und unfallfreie Reisen mit dem Hymer :) . Hy Poldi, ein wirklich interessanter Grundriss, vor allem die Sitzecke :top: Viel Spass Euch mit dem neuen Alten :wink: Ein sehr schönes Mobil, sieht doch sehr gepflegt aus. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. :kette: :daumen2: Hallo Poldi, dan mechert ich aa! Glückwunsch! :daumen2: Albert Hallo Poldi, ein tolles Teil, sieht einfach super aus, viel Spass und alles erdenklich gute damit. Leser Hallo Klaus und Hella, wie schön, daß ihr wieder mobil seid! Er schaut sehr gepflegt und gemütlich aus :ja: und auch das Klo ist da, wo es hingehört :D Viele liebe auch von Konrad Gern schließe ich mich meinen Vorrednern an und sage herzlichen Glückwusch! Ist doch herrlich wenn man sagen kann ich habe mein Traummobil bzw. meinen Traumgrundriss gefunden. Ich freue mich für Euch :) Hallo Poldi, schönes Teil habt ihr euch da gegönnt, der Motor mit dem automatischem Getriebe wird dir noch lange viel Freude machen und der Grundriss ist mal wirklich super durchdacht. Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder und taufen diesmal deinen Sternenkreuzer :D Matthias Herzlichen Glückwunsch! Zu der Zeit stand der Name Hymer noch für Qualität!!! Schade das die so schlecht geworden sind!! Hallo Hella und Klaus, ein schönes neues, altes Wohnmobil habt Ihr gefunden. Da wird es für uns aber schwierig, Euch sofort auf einem SP zu erkennen :D Viel Spaß damit. Euch allen Dank für die und guten Wünsche. Jetzt hab ich schon wieder ein Problem, nachdem ich gestern mit den Fotos üben musste: Wie bekomme ich das neue Mobil auf dem Foto ausgetauscht? Der Elnagh ist ja nun nicht mehr aktuell. :( :) Kann mir da jemand helfen? Klaus Hi Klaus, ganz einfach : Du legst in der Fahrzeugdatenbank das neue Auto an - mit Foto (können auch später dazu, oder andere Fotos) Dann steht das automatisch in Deinem Profil und Avatar :) Das alte Auto bleibt weiter in der Datenbank stehen, ist aber nicht mehr - direkt - mit Dir verknüpft. Hallo Poldi, da habt ihr aber einen Glücksgriff getan. Das Mobil sieht ja super aus :daumen2: Und diese urgemütliche Sitzgruppe :ja: Herzlichen Glückwunsch zu dem Schmuckstück und viele unfallfreie Touren! Glueckwunsch! Ein feines Fahzeug. Wir fuhren ihn auch bis vor 2 Jahren, als SL, und ich trauere ihm ein wenig nach. Eine traumhafte Qualitaet mit tollem Grundriss. Unglaublich geraeumig und wendiger als mein Kleinwagen. Viel Freude damit! Uta Hallo Wolfgang, danke für die Hilfe! Klaus |
Anzeige
|