Wohnmobilpark
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

TA Sammlung vor der Einreise

sini2000 am 28 Jun 2014 14:50:19

Hallo,

wir fahren im August nach Norwegen und man muss ja vorher die Hunde im Land, aus welchem man anreist, unter TA Aufsicht entwurmen lassen.

Wurmmittel werden wir mitnehmen. Trotzdem die Frage, bei welchen Tierärzten in Schweden habt Ihr das gemacht? Und ganz wichtig, sind da welche bei, wo man mit nem 8,5 Womo parken kann?

Vielleicht kann man mit diesem Thread mal so ne Art Sammelthread machen so kann jeder, der seine Route plant, gucken wo er wann den TA einbaut?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Rudieins am 28 Jun 2014 15:33:24

Hallo,
wir haben das in Hede gemacht. Gegenüber vom Touristoffice ist eine „Tierklinik“. Da habe ich gefragt und dann auch gleich für den nächsten Morgen einen Termin um 8.30 Uhr bekommen. Die Tierärztin war sehr einfühlsam mit unserm Hund, der die Tablette nicht gerne schluckt.

Beim Touristenoffice habe ich nach freiem Internet gefragt und bekam sofort den Code und die Empfehlung, direkt auf dem Parkplatz vor dem Office zu parken, damit die Verbindung mit dem Internet stark genug ist. Unser Wagen ist auch 8,4 m lang und Platz ist da genug. Die Leute sind alle sehr freundlich und hilfsbereit, auch in der Apotheke, in der ich nach einem TA gefragt habe.

Rudi

sini2000 am 29 Jun 2014 18:52:16

Danke für die Info. Dann werden wir das dort auch machen lassen. Ich plan die Reise dann entsprechend.

Habe ich das richtig im Kopf, dass wir nach dieser Tablettengabe 24 h warten müssen? Und seid Ihr in Norwegen noch vorstellig geworden?

Anzeige vom Forum

Gast am 29 Jun 2014 19:04:45

... und was ist mit der Titerbestimmung ?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Lofoten im Herbst...?
Göteborg - Sognefjord - Kristiansand in 14T. Realistisch?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt