|
guten morgen ich habe mir einen fiat ducato 2,5 d gekauft baujahr 86 habe aber keine bechreibung für die elektric dabeibekomen ist er jemand der anung hat und mir helfen kan ich wohne in quakenbrück 49610 WAS genau ist denn das Problem? mein problem ist das ich keine bechreibung dabei bekomen habe das wohnmobil model ist arca ich habe weder von der electric noch von gas oder waser eine bechreibung Ja und? Fast unendlich viele Wohnmobilfahrer haben diese Beschreibungen nicht und leben lustig und vergnügt. Kann ja sein, dass hier einer all diese Dokumente besitzt und mit dir teilt, warten wir es ab. Aber mal ganz friedlich und nett, solange der Kram funktioniert ist doch alles bestens. Wenn was nicht läuft, kann man immer noch weitersehen. Man könnte auch Bauteil für Bauteil die Beschreibungen zusamen suchen, Ladegerät, Heizung, Boiler, usw. Wo die Kabel liegen ist eigentlich auch egal, das steht vermutlich auch nicht in irgendeiner Beschreibung. Trotzdem gute Fahrt! Ich denke er hat gar keine Ahnung, vielleicht ist es ja sein erstes Mobil! Allerdings sollte er die Frage etwas genauer gestalten, bestimmt findet er dann Hilfe. Bilder wären auch nicht schlecht!! Das könnte so einer sein: --> Link
Das nächste Mal bitte eine aussagefähige Überschrift verwenden, mit Fahrzeug und Typenbezeichnung, das lesen dann auch mehr User hier! :wink: Die meisten Beschreibungen bekommst du von den Herstellern. Die haben heute auf ihren Internetseiten vieles abgelegt, was man an Bedienungsanleitungen gebrauchen kann. Da lohnt es sich, mal nachzusehen. Ich habe Eindruck dass es um Bedienungsanleitungen geht, die für Erfahrene nicht unbedingt notwendig sind! Es wird reichen wenn im jemand mit bißchen Ahnung, einfach erklärt wie das ganze Kram funktioniert. Gordan :hallo: Moderation:Ich habe mal die Überschrift modifiziert. Vielleicht "lockt" das mehr User an, die helfen können. ich danke euch für die antworten vom hersteler bekome ich nichts weil er zu alt ist |
Anzeige
|