Hallo,
bei mobile wird - zumindest auf den ersten Blick - ein tolles Womo angeboten.
--> Link
Der Verkäufer ist mir nicht bekannt.
vg
|
Hmm, für ein 2001er Fahrzeug VIEL zu teuer, auch wenn 10.000 € reingesteckt wurden... Wenn man die abzieht liegt man immernoch über 30.000 €, erscheint mir doch etwas sehr teuer..... Der Preis ist schon ein bisschen hoch - aber die Flair sind auch besonders gut gebaute und hochwertige Fahrzeuge! Ich spreche da aus Erfahrung :-) Der Grundriss gefällt mir. Schade, ist er handgeschalten. Klugscheissmodus an: Du meinst sicher handgeschaltet. KSM aus :D Yoah, easy. Hauptsache du hast mich verstanden :wink: Hochdeutsch ist halt ne "Fremdsprache" für mich. Aber ich gebe mir Mühe und mache nicht absichtlich Fehler. Und was ist deine Meinung zum Fahrzeug? :) Zu teuer.
Endlich mal jemand mit Womo-Erfahrung im Forum!
Wenn es Deiner wäre, wie viel würdest Du dann NUR dafür haben wollen ??????? .... bin mal gespannt ? :mrgreen: :D :mrgreen: :D ;D ;D ;D LG Garlic Ich finde den Preis angemessen, sicherlich ist auch noch etwas Verhandlungsgeschick nötig, aber ein bisschen geht immer. Hier gilt wieder man sollte Apfel nicht mit Birnen vergleichen, die günstiger Angeboten Fahrzeuge stehen allesamt nur auf einem Ducato Fahrgestell mit Frontantrieb während dieser hier auf einem Iveco mit Heckantrieb steht der wesentlich mehr Reserven und Traktion bietet, gerade in der Schweiz ein Aspekt der nicht zu vernachlässigen ist, und der Innenraum ist ja wohl tiptop. Zudem gibt es noch ein sechsgang Getriebe und der Einstiegspreis dürfte damals auch gut und gerne 15000 DM höher gelegen haben. Habe da was mit dem TE und der Schweiz durcheinander geworfen.... :wink: Ich meinte, MIR ist der zu teuer. Ob er sein Geld wert ist, mag ich nicht zu beurteilen. Ob der mal damals 15.000 DM mehr gekostet hat spielt da kaum eine Rolle, er ist jetzt 13 Jahre alt, also das ganze Fahrzeug, die Basis, und hat 117.000 Km gelaufen. Somit nun wirklich nicht mit einem Neufahrzeug vergleichbar. Dann in der Auflistung: Rückfahrkamera (haben viele Fahrzeuge in der Klasse), neuer Teppich, neue Polsterbezüge (sicher schön, aber auch nicht ungewöhnlich), Edelstahl-Radzierblenden (haben auch viele, wir auch), die zweite Hälfte der Beschreibung enthält Zusatzausstattungen, die offenbar nicht neu sind, und z.B. SOG hat wohl auch ein Großteil der Fahrzeuge, Nebelscheinwerfer, 2. Toilettencassette, das finde ich sind jetzt keine Besonderheiten. Sicher wurde viel Arbeit und auch Geld reingesteckt, aber es ist nun mal kein Neufahrzeug. Ähnliche Flair´s habe ich schon gebraucht für um die 25-30.000 € gesehen. Ich persönlich würde einen Preis bis max. 35.000 € für angemessen halten... Hallo, bekommt der Flair auch die grüne Plakette? Horst
Ich kenne das Fahrzeug nicht. Sollte es aber in "echt" so wie beschrieben sein, sind 25-30 ein Witz, wobei 42,9 kEUR zu viel sind. Die Frage ist halt, wie verhandelbar ist der Preis und wie hoch ist der Preis für die Umrüstung auf grün. Wir fahren schon den zweiten Flair äteren Baujahres und sind absolut zufrieden mit der Qualität. Wenn ich nicht schon einen hätte und das Budget es zulassen würde, würde ich mir den sofort anschauen. vg unbedingt vorher auf die Waage; die 7100 er haben nicht unbedingt die größten Zuladungsreseven
Nein, der hat Gelb und nach meinen Informationen bekommt der auch kein Grün, weil er ein Womo ist. Der identische Kastenwagen hat Grün!!!! Hört sich komisch an, ist es auch! Plakettenschwachsinn halt Ansonsten sieht der gut aus, ICH würde lieber etwas mehr für ein gepflegte, altes Womo ausgeben, als mir ne runtergerittene Kiste für kleines Geld kaufen. Matthias Ich stimme Matthias voll zu.....ich kaufe lieber einen top gepflegten und sehr gut ausgestatteten Älteren als irgendeine Zirkuskiste. Der Preis ist hier sicher etwas zu hoch....Ende 30 halte ich für realistisch. Wenn der wirklich immer in der Garage gestanden hat, der Unterboden gut versiegelt ist.....dann sieht der top aus hält ewig. Und der Flair spielt ja schon in der Oberklasse....Freude hat man an so einer Droschke sicherlich !!!! Grüßle Jorgito
Hallo, die grüne Plakette bekommt man genauso wie bei einem Kastenwagen z.b. mit einen HJS Kat, da wird nicht differenziert. vielleicht mit Nachrüstung von irgendeinem Blödsinn für Unsummen. Fakt ist: Der IVECO Kastenwagen mit identischem Gewicht und Motor hat von Werk aus Grün! Mein Wohnmobil hat von Werk aus Gelb und da rüste ich nicht irgendwas nach, nur weil irgendein ein Amtschimmel das gerne so hätte. Matthias Schön, aber zu teuer. Wir haben unseren (gleicher Grundriss) EZ 06 mit 60.000km 09 gekauft und zwar für unter 70 Kiloeuro und verkauft 11 für unter 60 Kiloeuro und der war weitaus hochwertiger ausgestattet. Ich würde maximal 35 Kiloeuro für diesen hier ausgeben. Ansonsten stimmt natürlich die Aussage, dass es sich hier um hochwertige Fahrzeuge handelt und ich würde auch lieber in einen solchen Wagen 35.000€ investieren als in einen neuen von schlechterer Machart.
Hör auf Reiner, solche Aussagen versauen uns nur die günstigen Preise. ;D WK |
Anzeige
|