Moin, moin,
von Cuxhaven bis Drage bis ich bereits mehrfach gefahren!
Hat jemand für mich noch Tipps, welche Stellplätze - ab Drage - ich noch "elbaufwärts" unbedingt anfahren sollte?
Danke!!
Hans
|
Moin, moin, von Cuxhaven bis Drage bis ich bereits mehrfach gefahren! Hat jemand für mich noch Tipps, welche Stellplätze - ab Drage - ich noch "elbaufwärts" unbedingt anfahren sollte? Danke!! Hans Moin ! Hohnstorf (gegenüber Lauenburg), Hitzacker, Tangermünde. Klausimaus Hallo Hans, mir hat es sehr gut in Dömitz gefallen. Dort gibt es 2 Stellplätze. Einer liegt direkt an der Elbe und am Dömitzer Hafen. Die Gegend eignet sich auch gut zum Fahrradfahren. 8) Helga Kollmar ist auch ganz nett. Und Neufeld. Beide Schleswig-Holstein Seite. ______________________________________________________________ Leuchtfeuer :wein:
liegen aber nicht ab Drage elbaufwärts :lol: Moin ! Hohn s t orf und Tangermünde hatte ich schon genannt. Klausimaus Aber noch keinen link gesetzt :D :D :D Klausimausi :) Julia Moin, zunächst möchte ich mich recht herzlich bedanken, für die vielen netten Tipps bzw. für die Reiserute von Julia!! Eigentlich wollten wir schon längst weg sein, nur seit vorgestern bis heute mußte ich mich mit der Trittstufe "Projekt 2000" beschäftigen. Wieder einmal fuhr dieses Teil nicht ein. Naja, Insider wissen wovon ich rede! Deshalb werde ich mich heute - nach dem Fußball "Deutschland-Frankreich" - mit euren Empfehlungen beschäftigen. Danke nochmal an alle!! Hans |
Anzeige
|