rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wasserschaden aus der Dusche?

Cheburashka am 05 Jul 2014 23:19:31

Liebe Forenmitglieder,

zuerst einmal "Hallo" von mir, einem Neumitglied. Ich bin sogar ganz neu im Bereich WoMO unterwegs, im Moment habe ich noch nicht mal eins ;-)

Seit Monaten schau ich mir allerdings mit meiner Frau gebrauchte Fahrzeuge an und vielleicht haben wir jetzt ein gefunden. Ein Ducato mit Aufbau von Hobby ganz nach unserem Geschmack. Allerdings ist uns bei dem Blick in ein Staufach direkt neben dem Bad ein Wasserfleck aufgefallen. Was denkt Ihr, ist das tragisch? Er ist nicht sehr gross, vielleicht 8 cm. Der Fleck ist notdürftig abgeklebt, ich bin aber nicht sicher, ob das die Ursache behebt. Denkt Ihr dass man das tolerieren kann, oder würdet Ihr die Finger davon lassen? Das WoMo ist 13 Jahre jung und sonst gut gepflegt.

share-your-photo . com/bb55b39d15

Danke Euch im Voraus,
Sebastian

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Cheburashka am 05 Jul 2014 23:20:45

...nicht wundern, die Adresse für das Bild ist natürlich ohne Leerzeichen, sonst hätte ich sie nicht posten können. ;-)

mmknipser am 05 Jul 2014 23:29:49

Ist er noch feucht? Hast Du jemanden, der einen Feuchtemesser hat und damit umgehen kann?

Ich würde die Finger weglassen.

Anzeige vom Forum

Bodyworks am 06 Jul 2014 00:17:33

Zunächst mal ein herzliches Willkommen in der Community. :mrgreen:

Das Schlimmste was Dir bei einem Wohnmobil passieren kann ist "Feuchtigkeit" in der guten Stube.