xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Kurz-Checker in Nürnberg

mmknipser am 11 Jul 2014 21:47:53

Ich suche auf diesem Weg Forenmitglieder aus Nürnberg, die einen kurzen Blick auf/in ein Wohnmobil werfen können, das ein Händler dort anbietet, und die mir eine erste Einschätzung geben können, ob es sich lohnt, dafür vom Saarland nach Nürnberg zu gurken.

Es handelt sich beim Händler übrigens nicht um das Wohnmobil-Paradies! :D

Es würde mich sehr freuen, wenn sich ein oder zwei hilfsbereite Menschen melden würden.

Danke!!

Liebe

Mario (und Familie)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mmknipser am 21 Jul 2014 14:23:13

Niemand in Nürnberg bereit, mal kurz bei einem Händler vorbeizuschauen????

TinaUndTom am 24 Jul 2014 10:32:58

Hallo Mario, Nürnberg ... kein Problem, da wohnen wir nämlich ... aber ich vermute das wir einfach technisch nicht versiert genug sind um dir eine wirklich gute Einschätzung zu geben. Wenn es nur um einen ersten, groben, Blick geht, dann gerne :)

Anzeige vom Forum

tommybb am 24 Jul 2014 12:55:23

Alle Nürnberger im Urlaub???

Jetzt lasst den Kollegen nicht hängen. Wenn hier einer schreibt, dass er beim Womo-Kauf reingefallen ist, dann heisst es doch immer aus dem Form:

"Hättest halt vorher mal gefragt"
"Hätte ja mal jemand schauen können"........ etc.

Jetzt fragt jemand im Voraus und niemand meldet sich. Passt nicht so ganz zusammen, oder? Vielleicht ist das ja der Unterschied zwischen Theorie und Praxis.....

Sorry, das musste mal raus. Nix für ungut.

Schöne Ferien und immer eine Handbreit Asphalt vor den Reifen.

Tommy

mmknipser am 24 Jul 2014 13:15:21

Danke für die Unterstützung, Tommy.

Es ist halt auch Urlaubszeit ...

Es haben sich zwei Leute gemeldet, vielleicht kann einer ja mal kurz dort vorbeischauen. Ein fettes DANKESCHÖN schonmal.

LG
Mario

mmknipser am 25 Jul 2014 14:58:40

Hat sich wohl erledigt, Fahrzeug ist aus mobile.de gelöscht, somit vermutlich verkauft.

Danke an alle, die sich angeboten hatten, zu helfen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frage zu Niesmann-Bischoff Flair 6100 Fenster Dichtung
Schlaft ihr auch auf Rastplätzen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt