aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

2015er-Modelle in Italien schon im Netz

alexg am 15 Jul 2014 16:09:28

Hallo zusammen,
hier ein Tip für diejenigen unter uns, die (wie ich jedes Jahr :D ) vor lauter Neugier den Caravan-Salon nicht abwarten können.
Während sich die Hersteller auf ihren Internetseiten bzgl. der Neuheiten 2015 bis Düsseldorf noch total bedeckt halten, die einschlägige Fachpresse bislang auch nur zögerlich Neuheiten zeigt, gibt es hier schon einige Einblicke in die neuen Modelle: --> Link
Man muss den jeweiligen Link anklicken und dann im nächsten Fenster nochmal das entsprechende Bild oder den Link unter dem Einführungstext.

Wer des Italienischen nicht mächtig ist, kann Textpassagen in den Google-Übersetzer --> Link kopieren, was sie dann, ähnlich der Gebrauchsanleitungen fernöstlicher Elektronikprodukte einigermaßen verständlich macht :wink: .

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

johnnyderskeptiker am 16 Jul 2014 08:19:38

Hallo Alex,

vielen Dank für das "Rezept zum Lesen und Übersetzen", Funktioniert prima :bindafür:

Durch die Umstellung auf holzfreie Konstruktion und den neuen schmaleren Kühlschrank gibt es ja sehr viele aus meiner Sicht sinnvolle Innovationen.

Besonders Bürstner ist hier zu nennen. Ich bin froh, dass wir nicht vor 1 oder 2 Jahren ein Mobil mit Holzkonstruktion gekauft haben! Nachteil der Sache ist allerdings, dass die Preise doch merklich höher sind!

Johnny

alexg am 16 Jul 2014 09:08:22

Gerne geschehen!

Was mich immer wieder interessiert, sind Neuheiten bei familientauglichen Alkoven, die leider immer mehr verschwinden :( .

Da meine letzten Wohnmobile alle weitgehend holz- und styroporfrei waren, ist das Thema für mich weniger interessant. Wobei bezeichnend ist, dass die deutschen Hersteller in dem Punkt jetzt erst langsam den preislich niedriger angesiedelten Italienern nachziehen!!!

Anzeige vom Forum

dieterk am 16 Jul 2014 11:36:59

Echt hart,
auf der deutschen HP von Carado nix zu sehen, dort zwei neue Modell: T334 und T339.

911gt1 am 18 Jul 2014 21:57:57

Guck mal unter --> Link nach, da kann man die beiden neuen Modelle schon sehen (aber noch in 2014er Optik).

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Eure Meinung gefragt - Unser Erster?
An LKW "anhängen" und Windschatten nutzen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt