|
moin gemeinde, kennt jemand noch einen übernachtungsplatz zwischen dem autobahnende und innsbruck? wankbahn und tennsee fallen aus! am waldbad in farchant hat es mittlerweile ein verbotsschild! wie siehts am freibad oberau aus ? Hallo Hartmut, fahrt die Abfahrt "Murnau" runter und folgt der Beschilderung "Landgestüt Schwaiganger". 47.655542, 11.251598 Dort gibt es einen großen ruhigen Parkplatz, haben wir öfters schon Mittagsrast auf der Fahrt in den Süden gemacht. Klausimaus SP in Oberammergau - geht für eine Nacht Parkplatz in Unterammergau an der Schleifmühle mit Parkscheinautomat - schön ruhig da. Eschenlohe an der Brücke im Ort ist ein Restaurant (Grieche meine ich mich zu erinnern) - nett gefragt ob man zum Essen was trinken und anschließend stehenbleiben kann.... Oder du willst mal was besonders erleben und stellst dich auf den 5 Sterne Platz in Grainau :) Und wenn Du zum Eibsee hochfährst bzw. zur Gondelstation findet sich auch immer ein Platzerl, und Sonnenaufgang am Eibsee hat was :ja: nee jochen, geht nur um eine nacht mit frühstück..., da brauch ich keine 5 Sterne (ausserdem, wir haben doch erst 4 8) ... in eschenlohe wird die kneipe zu sein, bis wir auflaufen... :roll: klaus`parkplatz bei murnau geht in die passende richtung... :ja: mittenwald könnte auch passen, hab aber was gegen kurtaxe... :twisted: untermitteloberammergau ist mit zuviel umweech.... kugelerde wirft einen grossen p hinter dem friedhof von oberau aus... :?: nicht dass ihr jezz denkt, ich wäre zu anspruchsvoll oder zu geizig... weitere Ideen ???
Neeeiiin ... wie kommst Du darauf ... :D Also wenn´s nur um 1 Nacht geht, würde ich am Gasthof Post im Klais vorfahren, dort anständig nachtmahlen und genau vor der Kneipe auch übernachten. (schon mal gemacht ... aber vor 4 oder 5 Jährchen .. heute .. :nixweiss:) gasthof post geht auch in die richtige richtung, wegen meiner weiszbierallergie... :!: ohne weiszbier möchte mein körper keine horizontale stellung einnehmen :ja: basst aber zeitlich auch nicht, wenn ich zwischen 22 + 23 Uhr durch minga husche... elke, ich fahr NIE, wenn ich über minga nach innsbruck will/musz über das inntaldreieck, sondern IMMER "straight" über gap/zirler berg :!: na dann nimm doch den in benediktbeuern Wir haben letztes Jahr in Holzkirchen, hinterm Gasthaus zur alten Post (nach dem sehr guten Abendessen dort) auf einem öffentlichen Parkplatz, vor dem Eisstadion übernachtet. O.K. ohne Inntaldreieck ist das nichts.
... und deshalb auch nicht .. :( "minga" = München :D Er braucht einen PP irgendwo in der Pampa .. bis vor 5 min wusste ich noch nicht, dass es einen ort namens benediktbeuern gibt, geschweige denn, wo der liegt... :oops: kommt aber auf die liste - dort sind bestimmt morgens frische weiszwürste + brezen fussläufig zu erreichen, was stellplätze ungemein aufwertet! wenn dort noch jemand kurz nach mitternacht weiszbier (unter einer alten Kastanie) ausschenkt... :ja: radläufig würd ich sagen, Bäcker ist sehr gut, und der Stellplatz ist auf einem absolut geraden Fläche und absolute Ruhe. Der Stellplatzwart macht sich einfach aus dem Staub, jetzt tanz in Widdern der Bär :-D
Einsiedl am Walchensee? Preise wie in Widdern ohne Kuschelbettsteuer :D :D :D Und ein Restaurant ca. 500m entfernt (bietet vielleicht sogar Frühstück an). während meiner abwesenheit treiben 10 russen (einen nennen sie "zwerg" - ist auch nur 1,85m grosz...) in widdern die sp-gebühren ein :!: walchensee ist zu weit vom schuss...
Hartmut, weiszwürste :evil: und weiszbier :evil: gibt es bei uns nicht - nur Weißwürste :D und Weißbier :D :lol: :lol: :lol: Habe die Ehre - und lass es dir schmecken Gogolo Warum nicht ganz simpel auf einem BAB Parkplatz oder da, wo es gerade eben sein soll, von der BAB kurz abfahren und in einer kleinen Ecke stehen und pennen. Wenn ich mitten in der Nacht auflaufe stelle ich mich immer "irgendwohin"; dann gehe ich a) keinem mit Störung der (Nacht!!)Ruhe auf den Geist und b) gibts in jedem 2. Ort eine Seitenstraße / Gewerbezone / Schule / etc..... die paßt. Morgens dann auf dem Weg frische Semmeln eingetütet und an einer schönen Stelle angehalten und gefrühstückt - dann lachen einen nur die schönen Aussichten an und die mißmutigen Blicke der "um-den-Schlaf-gebrachten" schenke ich mir auch.
Aber nur mit Bettlektüre ;-) --> Link |
Anzeige
|