Wenn ihr die Möglichkeit hättet, euer Wohnmobil neu zu lackieren, wie würdet ihr es gestalten?
Einfarbig? Ohne Firlefanz und Streifchen?
Ich überlege mir, ob das gut aussehen würde :roll: z.B. einfach grau oder silber üni.
|
Wenn ihr die Möglichkeit hättet, euer Wohnmobil neu zu lackieren, wie würdet ihr es gestalten? Einfarbig? Ohne Firlefanz und Streifchen? Ich überlege mir, ob das gut aussehen würde :roll: z.B. einfach grau oder silber üni. Bei der Farbe immer an "unsere liebe Sonne" denken. :idea: Folieren. Sprühfolieren. Ich hab es mal mit der Front versucht und bin "dezent" geblieben. :wink: Ist ja ein Altherrenfahrzeug. :lach: ![]()
Ja, schwarz kommt natürlich nicht in Frage. Dann eher ein helles Silber. Die Folien habe ich vergessen. Also: Einfarbig lackieren und später überlegen, wie man es mit Folien verzieren möchte. Ich hatte vorhin das Foto nicht gesehen, haballes. Dezentes gefällt mir. So stell ich mir das vor :razz: Und das die Farbe eine Rolle beim aufheizen spielt ist immer noch ein Märchen, hält sich aber hartnäckig. Der Test sagt bei PKW viel Glas ist die Hauptursache für das aufheizen. WOMO "viel" Glas zum Verhältnis Fläche? |
Anzeige
|