Hallo,
gibt es eine Fähre für Wohnmobile vom europäischen rüber zum asiatischen Teil ?
Welche Tankstellen sollte man bevorzugen, habe gelesen, dass der Diesel oft
"gepanscht" verkauft wird ?
|
Hallo, gibt es eine Fähre für Wohnmobile vom europäischen rüber zum asiatischen Teil ? Welche Tankstellen sollte man bevorzugen, habe gelesen, dass der Diesel oft "gepanscht" verkauft wird ? Fähren gibt es, auch für Lastwagen, Busse und damit auch für Wohnmobile. Die fahren laufend, einfach nur anstellen. Ich war in den letzten Jahren öfter beruflich in Istanbul im asiatischen Teil und musste immer über den Bosporus. Mal über die Brücken und mal mit der Fähre. Zu den Kosten kann ich nichts sagen, ich wurde immer gefahren. Hallo Diesel ist tatsaechlich manchmal gepanscht , wir haben immer an Tankstellen getankt die Eurodiesel hatten und seitdem nie wieder mit gepanschtem Diesel Probleme gehabt. Autofaehre vom europaeischen Teil zum asiatischen Teil geht von Eminoeni nach Harem. Preise weis ich nicht, aber auch die Bruecken kosten Maut das duerfte sich die Waage halten. Ich habe mich jedesmal vor dem Tanken über Diesel erkundigt. Ich bekam jedesmal die Antwort: Es gibt jetzt nur Euro-Diesel. Der Diesel war in Ordnung. Keinerlei Dieselprobleme in der Türkei gehabt! |
Anzeige
|