Hallo liebe Womo Gemeinde,
seit drei Wochen habe ich jetzt mein neues Womo (mit Automatik) und die erste zweiwöchige Womoreise hinter mir.
Es war einfach nur toll und hat richtig Spaß gemacht. Die Automatik ist 1a. Das ist ein so entspanntes Fahren. Da mein neues Womo einen Radstand von nur 3.45m hat, komme ich auch super mit dem Fahren klar. Alles bestens. Das Navi, die Rückfahrkamera, die Solaranlage und die automatische SAT Anlage sind einfach nur super.
Wie so oft, haben neuere Fahrzeuge noch irgendwelche Macken. So auch hier. Durch die Bauart der Wasserhahnarmatur, tropft das Wasser nach und landet dann als Pfütze auf dem Fussboden, die Klimaanlage ist defekt und noch ein paar Kleinigkeiten mehr, die aber jetzt behoben werden. Dafür gibt es die Garantie.
Insgesamt bin ich rundum zufrieden mit meinem tollen Wohnmobil, dass so prima zu mir passt. Durch intensives Lesen Eurer Beiträge und Eurer geduldigen Beantwortung meiner - sicherlich oft naiven - Fragen haben zu meiner Meinungsbildung geführt, sodaß ich mit Eurer Hilfestellung das für mich richtige Wohnmobil aussuchen konnte. Danke Euch allen!
Herzliche
Isabell