rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrung mit Hymer B524 SL?

19volker57 am 05 Aug 2014 13:46:50

hallo
möchten uns gerne vorstellen wir heissen volker und renate sind ein paar um die 60 und kommen aus dem raum düsseldorf und haben auch direkt eine frage im moment fahren wir einen dethleffs und interessieren uns jetzt für einen hymer b524sl erstzulassung 2009 motorleistung 96kw hat jemand erfahrung mit diesem modell und motor
dann schreibt uns bitte wir freuen uns über jede info
danke im vorraus volker und renate

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Asterixwelt am 05 Aug 2014 14:26:48

Willkommen volker und renate im Forum. Mit Erfahrung Hymer B524 SL kann ich leider nicht helfen.

pool2004 am 05 Aug 2014 14:47:11

Hallo Renate , Hallo Volker , herzlich willkommen im Forum.
Eigentlich ja nicht neu seit ja schon über 4 Jahre dabei :ja:
Zu Eurem Modell kann ich eher weniger beitragen , das einzige was uns da verbindet ist das SL . Ich fahre den Hymer Tramp 614 SL. Ist halt ein wenig mehr Luxus drin und die Verarbeitung der Möbel scheint mir auch hochwertiger.
Jedoch das Fahrgestell und der Motor dürften gleich sein , obwohl ich den Ducato Maxi fahre. Motor ist der 130 Multijet mit 96 KW.
Ausser den normalen Inspektionen , habe ich fast noch keine Probleme mit dem Fahrzeug gehabt , das einzige war ein Wackelkontakt in der Warnblinkanlage.
Hier wurde das Bedienteil in der Konsole ausgetauscht und gut war.
Ansonsten schnurrt er wie eine Katze und von der Leistung her für mich total ausreichend.

Viele Uwe

Anzeige vom Forum

Asterixwelt am 05 Aug 2014 15:29:14

mit Hubbett? Im Heck ein "schales Bett" Quer?

Asterixwelt am 05 Aug 2014 15:42:36

schmales Bett

19volker57 am 05 Aug 2014 15:49:16

Asterixwelt hat geschrieben:mit Hubbett? Im Heck ein "schales Bett" Quer?

im heck ein schmales bett quer schlafplätze für 3 personen

Asterixwelt am 05 Aug 2014 15:59:12

--> Link

im Heck 3 Schlafplätze?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

deprimiert….
Gurtbock auch in hinterer Rundsitzecke möglich?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt