xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Internet-Telefon-SMS Prepaid in Kroatien

Brenzel am 05 Aug 2014 21:03:09

Hallo zusammen,
will hier keine Werbung veranstalten.
Wir beabsichtigen ab Mitte Sept. 2014 mit unserem "Maudolf"(--> Link) drei Wochen in Kroatien Urlaub zu verbringen.
Jetzt meine Frage an die "Kroatienkenner":
Wer kann uns einen Rat, seine Erfahrung, zu dem Prepaid-Angebot von --> Link machen?
Danke und
Brenzel :lol:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

djjoerg am 05 Aug 2014 22:47:41

Ich schließe mich der Frage gleich mal mit an. :ja:

brawo1 am 05 Aug 2014 23:11:28

Habe immer mit der Telekom gute Erfahrungen gemacht, die auch stark in den touristischen Zentren vertreten ist, kann man also gut vor Ort kaufen.

Anzeige vom Forum

Brenzel am 06 Aug 2014 17:43:13

Hallo zusammen,
melde mich zu dem von mir eröffneten Thema nochmals.
Habe heute im I-Netz einen Artikel zu diesem Thema, allerdings Stand 25.06.2012, gefunden.
Diesen will ich hier zur Vervollständigung meiner Frage und für Anregungen zur Kenntnis geben.
--> Link
Danke und
Brenzel :lol:

hajueneu am 07 Aug 2014 10:58:10

Hi,
ich nutze Telekom HR in Istrien für Internet. Man kann die SIM Daten Karte aber nur in den Telekom Läden z.B. Porec und Pula kaufen, dort ist es meistens sehr voll, also Wartezeit. Auf dieser Karte kann man auch angerufen werden, nicht aber telefonieren. Wenn dann das gebuchte Datenvolumen verbraucht ist (erst dann) kann man neu aufbuchen, dazu muss man Guthaben kaufen, das geht in Kiosken oder online, SMS funktioniert weiterhin über die Karte und so wird das dann auch aktiviert, allerdings muss man die Schlüsselworte wissen, man kann aber beim Aktivierungsprozess englisch wählen oder man geht zum Telekom Laden und lässt es dort machen.
Bonbon ist billig, allerdings wohl nicht überall verfügbar, im Juni und Juli war es z.B. in Vrsar verfügbar.Tele2 ist auch ganz gut. Für beide Anbieter kann man die SIM Karten an jedem Kiosk kaufen, also einfacher als Telekom.
Die Hotspots, die kostenfrei sind (es gibt z.B. in Vrsar sehr viele), sind nicht besonders schnell. UMTS ist je nach Standort bei Telekom HR nicht immer verfügbar.Bei den anderen Anbietern weiss ich es nicht.
Hoffen geholfen zu haben
hajue

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gesucht: Navigationsprogramm für Womo und Rad!
Qualität Radioempfang Becker Grand Prix
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt