xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schnupperwochenende

sauerpower am 06 Aug 2014 01:08:21

Hallo,

kann mir einer sagen, welche Vermieter im Umkreis Dortmund (+50km) Vermietungen für ein "Schnupperwochenende" anbieten, möglichst mit Stühlen/Tisch? Zeitraum Ende Aug./Anfang Sep.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 06 Aug 2014 05:43:40

Versuche es mal hier: --> Link

Ob dort allerdings Ausstattung mitvermietet wird, weiss ich nicht. Aber anrufen bringt Klarheit.

Wir haben da allerdings noch nie gemietet, sondern nur zweimal gekauft.

Entfernung müsste hinkommen.

pool2004 am 06 Aug 2014 08:33:38

oder hier --> Link

Da haben wir immer gemietet , bevor wir uns für ein Eigenes entschieden haben.
War stets zufrieden.
Viele
Uwe

Anzeige vom Forum

buccaneer am 06 Aug 2014 09:14:48

oder hier --> Link

Ganzalleinunterhalter am 06 Aug 2014 09:45:31

und hier --> Link

Gast am 06 Aug 2014 13:30:53

Ich glaube, die meisten haben Mindestmietzeiten, die über ein Schnupperwochenende hinausgehen, oder?

BurnerWil am 06 Aug 2014 13:32:55

Hallo Hans-Jürgen,

selbst wenn dies im Internet oder auf Prospekten so steht, lohnt nachfragen. Ehe das WoMo rumsteht, geht es oft auch zu Sonderkonditionen für ein Wochenende oder individuelle Tage. Das schreibt nur keiner, denn der Aufwand erhöht sich :-)

pool2004 am 06 Aug 2014 13:34:52

BurnerWil hat geschrieben:Hallo Hans-Jürgen,
selbst wenn dies im Internet oder auf Prospekten so steht, lohnt nachfragen. Ehe das WoMo rumsteht, geht es oft auch zu Sonderkonditionen für ein Wochenende oder individuelle Tage. Das schreibt nur keiner, denn der Aufwand erhöht sich :-)

So ist es , selbst schon erlebt :ja:

Viele Uwe

ranro2000 am 06 Aug 2014 13:47:36

Aber wird das nicht sehr knapp von der Zeit :?: :?: :?:

Freitag Übernahme gegen 15 Uhr - ca. 1 Stunde Einweisung und Übergabeprotokoll - danach einräumen und starten
Sonntag bis 12 Uhr Rückgabe .... ca. 0,5 Stunden Rückgabeprotokoll - vorher ausräumen und säubern

Wäre mir für ein Wochenende zu viel Stress -
dann müsste es schon das Wohnmobil sein das ich anschließend kaufen möchte

mantishrimp am 06 Aug 2014 13:58:58

Hallo,

ich kenne Schnupperwochenenden nur von Freitag bis Montag, welcher Vermieter wartet denn an einem Sonntag auf seine Mietwagen?

pool2004 am 06 Aug 2014 14:15:44

mantishrimp hat geschrieben:Hallo,

ich kenne Schnupperwochenenden nur von Freitag bis Montag, welcher Vermieter wartet denn an einem Sonntag auf seine Mietwagen?

So kenn ich es auch !

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer kennt "Rauert Reisemobile"?
Wasserpfütze im Vorzelt / unter der Markise
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt