Hallo,
kann mir einer sagen, welche Vermieter im Umkreis Dortmund (+50km) Vermietungen für ein "Schnupperwochenende" anbieten, möglichst mit Stühlen/Tisch? Zeitraum Ende Aug./Anfang Sep.
|
Hallo, kann mir einer sagen, welche Vermieter im Umkreis Dortmund (+50km) Vermietungen für ein "Schnupperwochenende" anbieten, möglichst mit Stühlen/Tisch? Zeitraum Ende Aug./Anfang Sep. Versuche es mal hier: --> Link Ob dort allerdings Ausstattung mitvermietet wird, weiss ich nicht. Aber anrufen bringt Klarheit. Wir haben da allerdings noch nie gemietet, sondern nur zweimal gekauft. Entfernung müsste hinkommen. oder hier --> Link Da haben wir immer gemietet , bevor wir uns für ein Eigenes entschieden haben. War stets zufrieden. Viele Uwe Ich glaube, die meisten haben Mindestmietzeiten, die über ein Schnupperwochenende hinausgehen, oder? Hallo Hans-Jürgen, selbst wenn dies im Internet oder auf Prospekten so steht, lohnt nachfragen. Ehe das WoMo rumsteht, geht es oft auch zu Sonderkonditionen für ein Wochenende oder individuelle Tage. Das schreibt nur keiner, denn der Aufwand erhöht sich :-)
So ist es , selbst schon erlebt :ja: Viele Uwe Aber wird das nicht sehr knapp von der Zeit :?: :?: :?: Freitag Übernahme gegen 15 Uhr - ca. 1 Stunde Einweisung und Übergabeprotokoll - danach einräumen und starten Sonntag bis 12 Uhr Rückgabe .... ca. 0,5 Stunden Rückgabeprotokoll - vorher ausräumen und säubern Wäre mir für ein Wochenende zu viel Stress - dann müsste es schon das Wohnmobil sein das ich anschließend kaufen möchte Hallo, ich kenne Schnupperwochenenden nur von Freitag bis Montag, welcher Vermieter wartet denn an einem Sonntag auf seine Mietwagen?
So kenn ich es auch ! |
Anzeige
|