Hallo Zusammen,
hat jemand einen Tip für eine Fiat Werkstatt in Düsseldorf oder Umgebung, ich habe zur Zeit keine Probleme mit dem 1 1/2 JAhre alten Ducato suche aber für die Zukunft einen zuverlässigen Ansprechpartner......
Dirk
|
Hallo Zusammen, hat jemand einen Tip für eine Fiat Werkstatt in Düsseldorf oder Umgebung, ich habe zur Zeit keine Probleme mit dem 1 1/2 JAhre alten Ducato suche aber für die Zukunft einen zuverlässigen Ansprechpartner...... Dirk Hallo Dirk , ist zwar nicht in Düsseldorf , aber in der Nachbarstadt ! Dort fahre ich hin , wenn was ist , fühle mich bis heute dort gut aufgehoben und beraten Haben mehrere Bühnen für Wohnmobile auch für Große Womos --> Link Viele Uwe Hallo Dirk, in Düsseldorf auf der Erkratherstr.365 ist die FIAT Niederlassung. Ich war einmal da und zufrieden. viele Peter Hallo Dirk, fahre ebenfalls nach Düsseldorf zur Erkrather Straße. Bisher war ich immer sehr zufrieden und die Beratung war gut. Bekannten von mir geht es ebenso. Ein schönes Wochenende, Thomas Fiat Wolters in Krefeld ist ebenfalls okay. Und die Firma Kessler, Christinenstr. in Ratingen. Letztere ist eine markenungebundene Werkstatt für Nutzfahrzeuge. Da bin ich schon seit Jahren für HU, Bremsendienst und alle Wartungen, die ich nicht selber machen kann... bei der Preisgestaltung muss man die aber manchmal etwas "einfangen" - deshalb gilt wie fast über all - vorher fragen!! |
Anzeige
|