aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Heki Innenrahmen ausbauen

Gast am 07 Aug 2014 11:22:34

Da ich bei unserem Heki (1?) die Rollos nachsönnen möchte, wollte ich in den Innenrahmen ausbauen. Also habe ich rundum die Schrauben unter der "Gittern" herausgeschraubt und die Kurbel demontiert.

Der Rahmen sitzt dort, wo die Kurbel saß, jedoch noch fest. Dort sind zwei runde Kappen. Befinden sich darunter weitere Schrauben? Da die Kappen nicht ohne Gewalt herausgehen, sind sie bislang noch drin.

Wer weiß hierzu etwas?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Valalta am 07 Aug 2014 11:36:53

Ja

Gast am 07 Aug 2014 11:56:25

Valalta hat geschrieben:Ja

Hallo Valalta,

Danke für Deine Antwort. Heißt dies, dass unter den runden Kappen weitere Schrauben sind?

Gibt es einen Trick, die Kappen zu entfernen, ohne sie zu beschädigen/vermacken?

Anzeige vom Forum

surfbusalex am 07 Aug 2014 15:24:31

bei mir war in dem Bereich nur noch eine Schraube, allerdings ohne Kappe....

schnatterente am 07 Aug 2014 16:38:48

KC50 hat geschrieben: Heißt dies, dass unter den runden Kappen weitere Schrauben sind?

Gibt es einen Trick, die Kappen zu entfernen, ohne sie zu beschädigen/vermacken?

Ja, zwei Stück.

Am besten mit eine dünnen Nadel oder ähnlichem langsam rausziehen. Eine andere Lösung wird es da nicht geben und falls kaputt, gibt es die für kleines Geld im Zubehör.

Gast am 07 Aug 2014 17:09:48

Danke Schnatterente(n),

ich werde mich mal daran machen...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

GFK-Dach
Undichtigkeit am Dach / Empfehlung eines Fachbetriebes
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt