|
Ich war mit meiner Reisepartnerin seit Freitag auf Urlaubstour,zu erst zum Rhein in Flammen in Koblenz,weiter sollte es an die Ostsee gehen.Gestern Nachmittag wurde meine Reisepartnerin nach einem Zusammenbruch mit lebensbedrohlichen Symptomen in Koblenz ins Krankenhaus eingeliefert. Ich stehe jetzt in Koblenz auf dem CP und warte ab wie sich die Dinge entwickeln,so schnell kann es gehen. Arno Alles Gute ! Schöner Mist :!: Hoffentlich hilft "daumendrücken" .. :gut: :knuddel: Das ich, nach über einer Stunde, der erste mit einem Kommentar bin, zeigt, dass man da steht und nicht weiss was sagen. Sowas ist natürlich herbe. Ob man grad den Urlaub angefangen hat oder zu Hause, egal wie. Du schreibst: Reisepartnerin. Meinst also nicht Lebenspartnerin. Aber wenn es einen Freund trifft, ist es fast genauso schlimm. Jetzt heisst es wirklich ausharren und warten. Tut mir wirklich leid für Dich und Deiner Reisegefährtin. Ich hoffe, dass sich die Situation bald klärt und es ihr bald besser geht. War ich doch nicht der erste. Haben sich gleich ein paar gleichzeitig ans Werk gemacht. :) Arno, da schließe ich mich den "Daumendrückern" an und hoffe, daß Du bald gute Nachrichten aus dem Krankenhaus bekommst. Frank Alles Gute auch von mir .... dass es Deiner Reisepartnerin schon recht bald wieder gut geht .... und Du Dir sonst keine Gedanken mehr machen musst ..... Ich drück Euch alle Daumen, die ich hab ....
Sorry für OT: Hast Du Deine eigene Forenzeit richtig eingestellt? Der erste Kommentar, der mir angezeigt wird, kam nach ca. 15 Minuten... --> Link Wenn es ums Herz geht, ist man in Koblenz im Bundeswehrlazarett oder auch im Marienhof in sehr kompetenten Händen. Weil man ja immer nicht weiß, wie das in fremden Orten so ist. Die Krankenhäuser arbeiten gut zusammen und verlegen auch zum Kollegen, wenn es besser ist. tut mir leid für euch Arno und ich drück deiner Begleiterin ganz feste die Daumen, dass sie sich bald wieder erholt. Bestimmt ist es "nur" der Kreislauf, bei diesem wechselhaften und schwülen Wetter auch kein Wunder. :? Hallo Arno, ich bin auf Reisen schon zweimal dem Totengräber von der Schaufel gesprungen und weiss genau was meine Frau mitgemacht hat. Auch wenn es bei dir "nur" die Reisebegleitung ist so kann ich nachfühlen wie es dir im Moment geht. Ich wünsche dir/euch dass alles gut geht und deine Reisebegleitung bald wieder auf den Beinen ist.
Ja, Arno bleib stehen, vielleicht braucht sie Dich. Das gleiche Erlebnis hatte ich ja in P auch schon mal. Hoffentlich ist alles nicht so schlimm wie es im Augenblick aussieht, ich drück ihr die Daumen. tuga Alles,alles Gute! Auch von mir alles Gute! Meine Daumen sind feste gedrückt, daß es ein gutes Ende hat! :) Alles Gute für die Reisepartnerin :eek: Drücke dann mal mit! Was war´s ist´s den? Allergie, Herz, Kreislauf? Arno, ich möchte mich mit den besten Wünschen für Deine Partnerin und Dich anschließen. Natürlich drücke ich Euch die Daumen. :ja: Die Daumen sind gedrückt. Gute Besserung. Ich drücke auch die Daumen, daß sie sich bald wieder erholt und Ihr Eure Reise fortsetzen könnt. von Ines Sowas braucht kein Mensch. Ich wünsche deiner Partnerin alles Gute und dir Kraft und Geduld und irgendwo offene Ohren. Das sind so Situationen, die man -wenn man sie schon nicht vermeiden kann- lieber da hat, wo man Leute in der Nähe hat, die einen tragen. Gute Besserung! *daumendrück* Aki
Hallo, Ina Nach dem was ich bis jetzt weiß schwere Herzrhytmusstörung,zu hoher Blutdruck und Lungenprobleme,mehr erfahre ich hoffentlich morgen,diese verdammte Warterei ist zum k...,dazu noch das Sauwetter,da kommt alles zusammen. Arno Ich danke Euch allen für die guten Wünsche,ich hoffe das sie wieder Gesund wird,im Moment sieht es nicht gut aus. Arno Hallo Arno, Das sind aber gar keine guten Nachrichten. Alles Gute Deiner Partnerin und Dir Kraft ihr beizustehen! Alles Gute, ich drücke den Daumen. Auch von mir die besten Wünsche. Ich weiß wie sich das anfühlt. Haben wir dieses Jahr zum ersten Mal auch mitgemacht. Hat sich zwar als Fehlalarm rausgestellt, aber der Urlaub (Wales) war nach vier Tagen vorbei. Wenn man etwas mit sich rumschleppt, kommt das nur allzu oft im Urlaub, wenn der Körper zur Ruhe kommt raus.....leider. Wie alt ist sie denn wenn man fragen darf ? Roman Hallo, Roman! Dir und allen Anderen besten Dank für Eure guten Wünsche.Meine Reisepartnerin ist 70 und hatte noch nie gesundheitliche Probleme,um so überraschender war das alles. Arno Hallo Arno, Ich habe es gerade erst gelesen. Ich drücke euch die Daumen. Die untätige Warterei ist extrem nervenaufreibend. Halt durch, es wird hoffentlich alles gut. Hallo Arno, ich habe es erst jetzt mitbekommen, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind wünsche ich Deiner Reisepartnerin gute Besserung und das Ihr beide die Tour noch mal in Angriff nehmen könnt. Hallo Arno Da können wir von außen wirklich nur ganz fest die Daumen drücken! Ich bin auf Reisen auch schon mal dem Sensenmann davon gelaufen. Kopf hoch, wird schon gutgehen, anders darf man in der Situation nicht denken! Klaus Hallo, Klaus Ich versuche das auch so zu sehen,ist aber schwierig. Arno Schon 2 Seiten Mitgefühl, Arno das m u s s doch wirken! Wir wünschen auch, dass alles wieder gut wird. Mit 70 gibt man noch nicht auf! Schade, dass Du alleine dort stehst, vielleicht kann Jemand einen Abstecher machen und Du hättest etwas Ablenkung, dass der Abend nicht so lang ist. Auch von mir alle guten Wünsche für deine Reisepartnerin. Hoffentlich geht es ihr heute schon ein wenig besser. Daumen sind selbstverständlich gedrückt! Auch von mir kommen alle gedrückten Daumen. Ich hoffe auf einen guten Ausgang. Hallo Arno, hatte vor genau einem Jahr einen gewaltigen Schuss vor den Bug bekommen, ging nochmal gut, war aber knapp. Wir haben dann (auch durch Hilfe von hier) uns 10 Tage eine totale Erholung auf dem besten Cplatz den ich seither kenne gegönnt (mehr Zeit war nicht möglich). Erfolg: wir denken immer nur an diese total schöne Zeit und gute Erholung, die OP trat in den Hintergrund. Ich drücke also die Daumen, dass alles gut ausgeht und dass ihr das bald durch wunderschöne Womofahrten vergessen könnt. Hallo Arno, wüsche Deiner Reisebegleitung alles Gute. Moin Arno, ich wünsche Deiner Reisepartnerin ebenfalls alles Gute, und drücke ganz fest die Daumen, dass sie bald wieder fit ist. Auch von mir sind alle Daumen gedrückt. Hoffe das es gut ausgeht. Koblenz hat ein sehr gutes Krankenhaus ! Viele Uwe Auch von uns gute Besserung und ganz doll die Daumen gedrückt Hallo Arno, auch von mir alles Gute, wir sind bei Dir ! bernie Nochmals Danke an Euch alle!! Arno weißt du noch nichts neues ? auch von mir gute Besserung, drücke beide Daumen, dass sich alles zum Guten wendet. von linken Niederrhein Manfred Ich wünsche gute und schnelle Genesung! [Hast Du Deine eigene Forenzeit richtig eingestellt? Der erste Kommentar, der mir angezeigt wird, kam nach ca. 15 Minuten... --> Link[/quote] Jau, das ist ja jetzt mal ungemein wichtig. :roll: Albert |
Anzeige
|