xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Istrien ohne Reservierung?

camptourer am 12 Aug 2014 18:29:13

Hallo,
an alle die zurzeit in Kroatien/ Istrien auf einem Campingplatz stehen und auch mal online gehen.
Da ich evtl. am Wochenende nach Istrien fahren möchte , würde es mich sehr interessieren ob man ohne Reservierung einen Platz bekommen wird.

Danke für Eure Antworten und noch einen schönen Urlaub

Reinhard

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ToniPETER am 12 Aug 2014 18:51:46

Servus!

Wir sind jetzt gerade aus Istrien zurück.
Die "kleineren" bis 3ha großen in guter Qualität (Sanitäranlagen...) sind eigentlich ausgebucht.
Bei den Großen, 60 ha und mehr, sind noch immer freie Plätze vorhanden. Natürlich nicht direkt am Meer.
Bei einem Kleineren hatten wir das Glück am Meer stehen zu können und noch dazu in ruhiger Umgebung. Die Sanitäranagen waren fast in Ordnung...
Bei den Größeren ist das Angebot für die Kinder sehr groß.

thorti2005 am 14 Aug 2014 10:26:31

Hallo
Sind grad in istrien und haben auf anhieb einen platz bekommen. Im moment ist halt ein kommen und gehen.

Anzeige vom Forum

soletti1 am 14 Aug 2014 10:47:04

Hallo Reinhard,

wenn du nicht erst am Abend bei den Plätzen eintruddelst bekommst du sicherlich noch einen Platz :ja: , irgendwo ist immer noch ein Plätzchen frei wenn nicht beim einen dann sicher beim nächsten Platz.

tiefschneewikes am 14 Aug 2014 11:27:43

Hallo Reinhard,

ich war vor 2 Jahren in Kroatien/Istrien. Wir hatten auch nichts gebucht und haben ausser auf der Insel Rab immer beim ersten angefahrenen Platz was gekriegt, Das war auch im August. Sollte kein Problem sein.

Viel Spass - Gute Reise

Jörg

uschi-s am 14 Aug 2014 11:30:56

Ich kann das nur bestätigen. Wir waren in den letzten Jahren immer in der Hauptsaison in Kroatien und haben ohne Vorbuchung immer etwas bekommen. Zweimal mussten wir weiterfahren, weil der CP voll war, aber beim nächsten hat es dann geklappt. Es kam auch vor, dass der von uns genommene Platz nur 3-4 Tage frei war, wir sind dann "umgezogen" oder haben uns einen neuen CP gesucht.
Es kommt darauf an, ob ihr die ganze Zeit auf einem Platz bleiben möchtet oder auch wechselt. Aber ich denke, selbst wenn ihr an einem Ort bleiben wollt, sollte es klappen

eider-mainz am 15 Aug 2014 14:31:39

Hallo zusammen,
wir kamen gerade letzte Nacht aus Istrien zurück. Unser jahrelanger LieblingsCP hat die Preise so stark angehoben, dass wir nach Internetsuche einen anderen Platz besichtigt hatten und kurzerhand mit Wohnwagen und sehr gute Freunde mit Wohnmobil dorthin umgezogen sind. Wir haben sogar noch freie Auswahl bei den Stellplätzen gehabt und standen nebeneinanander.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mit dem Wohnmobil nach Kroatien (zum 1. Mal)!
CP suche auf KRK und Cres
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt