Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit dem Profila 685 VB.
Wir schauen uns am Samstag in Münster einen an. Haben ihn aber auch schon mal auf der Messe gesehen. Gefiel uns auch gut.
Oder doch lieber Carado A 464?
|
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit dem Profila 685 VB. Wir schauen uns am Samstag in Münster einen an. Haben ihn aber auch schon mal auf der Messe gesehen. Gefiel uns auch gut. Oder doch lieber Carado A 464? Hallo, ich habe mich vor zwei Jahren intensiv mit Carado und auch Euramobil beschäftigt. Letztendlich habe ich mich für den Carado entschieden und es nicht bereut. Direkt vergleichen kann man diese zwei allerdings nicht, da doch preislich ein erheblicher Unterschied besteht. Dieser Preisunterschied ist jedoch gerechtfertigt. Der Aufbau des Euramobil ist viel Fertiger ist. Die Frage ist, was Dir wichtig ist und ob Du bereit bist mehr zu bezahlen. Viel Spass noch bei der Entscheidung. Marcus Vom Aufbau her würde ich Dir den Eura empfehlen wegen dem Doppelboden. Bei meinem Profila waren auch die Möbel sehr gut gemacht. Als Basisfahrzeug rate ich Dir allerdings von dem Ford ab, wenn es der 2.2 TDCi mit 140 PS ist. Mein Motor ging auch hoch: --> Link Wir haben im März einen Sunlight A 70 in Zahlung gegeben. Ist praktisch mit dem Carado identisch. Nur das Design ist etwas anders. Zu dem könnte ich Dir was sagen. Also, wenn Du konkrete Fragen hast, her damit :wink: Hallo, wir fahren seit 1,5 Jahren ein Euramobil Profila 685VB. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl. Wenn Du Fragen hast, einfach fragen :wink: Hallo Nomikem, ich habe seit 5 Jahren einen Profila 685 VB und bin sehr zufrieden damit. Das Alkoverbett ist schön breit und durch den doppelten Boden auch ohne Leiter zu erklettern. Bei Minus 20 Grad im Winter ist der doppelte Boden nicht zu toppen. Ich habe mir eine demontierbare Wand zum Fahrerhaus installiert. Das Fahrerhaus ist dadurch Eisfrei. Für 4 Personen ist die Zuladung bei dem Fahrzeug etwas knapp (wir sind nur 2 Personen). Vor 4 Jahren hatten wir auch einen Motortotalschaden. Ich möchte das Fahrzeug noch lange fahren und ich würde das Fahrzeug auch jederzeit wieder kaufen. Für mich kommen in Zukunft nur noch Fahrzeuge mit doppeltem Boden in Frage. Wombat1 Danke schon mal für die Infos. Haben uns gestern in Münster einen gebrauchten 685er von 2012 ausgesucht. Weiß jemand ob man die Bezüge der Sitzpolster im Wohnbereich einzeln bestellen kann, oder muss man für ca. 800 € gleich ganz neue Polster kaufen. Gibts auch einzeln. Haben wir in Münster kostenlos dazu bekommen. LG Fred |
Anzeige
|