xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Snoeheimvegen offen?

lonsome am 15 Aug 2014 15:30:29

Hallo
weiß jemand, ob die Straße zu den Moschusochsen wieder befahrbar ist? Vor zwei Jahren war sie für KFZ gesperrt. Oder wenn sie noch gesperrt ist, ob man sie mit dem Fahrrad fahren darf? Ich bekomme über das Netz nichts heraus. Außerdem ist es etwas mühsam, alles hier in Norwegen über das smartphone zu suchen.

Klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Rover am 15 Aug 2014 18:06:04

Es scheint ein Busshuttle zu geben. Mein Norwegisch ist Mies, aber ich hab dann diesen Fahrplan gefunden:

[url]http://www.fylkesmannen.no/Documents/Dokument%20FMOP/Miljø%20og%20klima/Verneområder/Hjerkinn%20skytefelt%20verneplanprosess/Skyttelbuss%20rutetider%202014.pdf[/url]

lonsome am 15 Aug 2014 18:27:21

Hallo
Danke für die Mühe. Das mit dem Bus kenne ich. Aber ich will individuell da rauf, am besten dort oben übernachten, egal ob im Zelt oder Womo. Ich möchte Zeit haben für die Jagd auf die Moschusochsen. Und das geht mit dem Bus halt nicht.

Klaus

Anzeige vom Forum

Rover am 15 Aug 2014 19:31:57

Die genauen Infos zur Regelung des Verkehrs finde ich nur auf Norwegisch :( Dort scheint aber alles genau erläutert zu sein. Snakker du norsk? ;) Sonst übersetzt es Dir vielleicht jemand?

[url]http://www.fylkesmannen.no/Documents/Dokument%20FMOP/Miljø%20og%20klima/Verneområder/Hjerkinn%20skytefelt%20verneplanprosess/Ferdselsregler%202014%20-endelig.pdf[/url]

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tipps zur Reiseplanung des ersten Norwegentrips
Erfahrungen mit "No Camping" Schildern in Norge
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt