rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Das leidige Thema Narkosegas

Dnik am 18 Aug 2014 20:59:32

Hi,

das Thema Narkosegas gab es ja auch hier im Forum schon häufig.
Wenn ich mit anderen Personen über unser Hobby spreche kommt früher oder später das Thema Narkosegas. Jetzt wo wir nach Spanien fahren wollen noch häufiger. Ich halte es für Humbug und in den meisten Fällen ist das dem Freund vom ... passiert - nie dem Erzähler selbst. Es werden auch ganze Häuser leer geräumt ohne das der schlafende Bewohner das mit bekommt. Warum dann nicht auch Womos. Aber gut - das soll hier gar nicht Thema sein.

Gibt es irgendwelche Statistiken oder zumindest irgendwelche nachgewiesenen Narkosegas Überfälle? Irgendetwas das ich nicht mehr sagen muss "ich glaube das ist ein Märchen" sondern das ich sagen kann "ich weis, dass das meistens Märchen sind"? Oder sollte ich falsch liegen auch Beweise für das Gegenteil? Was sagen die großen Fachzeitschriften?

Dnik

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 18 Aug 2014 21:10:11

Dnik hat geschrieben:Was sagen die großen Fachzeitschriften?

Dnik

Dass man einen Gaswarnmelder installieren soll.
Die entsprechenden Werbeanzeigen der Hersteller findet man dann selbstverständlich auch gleich im gleichen Heft.

,
Garlic

Mover am 18 Aug 2014 21:11:58

Frage mal im BKA und in den LKAs nach. Null Aussagekräftiges.

Sind wir noch im Sommerloch?

Anzeige vom Forum

Tipsel am 18 Aug 2014 21:14:32

Ich denke, dass alle Antworten bereits in diesem Thread ausreichend diskutiert wurden.

--> Link

Macht bitte dort weiter, falls es neue Erkenntnisse gibt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen und Qualität von FRANKIA
European Vehicle Sales Ltd.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt