xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Garmin Kartenupdate 2015.20

raribay am 21 Aug 2014 09:31:53

Es steht das Kartenupdate 2015.20 zum Download zur Verfügung.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 21 Aug 2014 09:40:46

Merci ... :gut:

Gast am 21 Aug 2014 11:02:32

Moins,

gibt es auch " irgendwo " ein Kartenupdate für ein 4 Jahre altes Garmin Nüvi ?

nicht von Garmin, für den Preis bekomme ich ja fast ein neues Navi . . .

Anzeige vom Forum

chrisc4 am 21 Aug 2014 15:25:51

Hast Du kein Lifetime? da ist das Kartenupdate lebenslag, max. 30 Jahre kostenlos (4x im Jahr) dabei. Kann man auch extra dazukaufen, Google mal danach.

Ich habe das Update heute versucht, es ist hängengeblieben!! Die Karten Gesamteuropa auf dem Gerät sind weg.!! Jetzt wir immer nur Westeuropa angeboten, Gesamteuropa fehlt. Ich habe 6,9 GB auf dem Gerät und nochmal 4GB auf der Karte frei. Da wir am Samstag nach Kroatien fahren, wird das nun eng!! Kroatien ist nicht mehr dabei!!

Die Hotline in München ist seit Stunden dauerüberlastet, kommt nur eine Ansage "später nochmal anrufen" das sch...e.

Hans

haballes am 21 Aug 2014 15:44:26

hennes hat geschrieben:Moins,

gibt es auch " irgendwo " ein Kartenupdate für ein 4 Jahre altes Garmin Nüvi ?

nicht von Garmin, für den Preis bekomme ich ja fast ein neues Navi . . .

Investiere einmal in ein Gerät mit "LMT" von Garmin.
In den typischen Elektrodiscountern ist immer eines zu finden für relativ kleines Geld.
Generell immer eines mit Lifetimeupdate nehmen.
Das nachträgliche Freischalten ist möglich, aber nicht lohnenswert in den allermeisten Fällen.

Gast am 21 Aug 2014 16:16:39

haballes hat geschrieben:Generell immer eines mit Lifetimeupdate nehmen.

... würde ich natürlich heute bei einem neuen Navi machen, aber vor 4 Jahren gab es das dafür noch nicht :?

Gast am 21 Aug 2014 18:26:03

Bei mir tröpfelt es mit 11KB/Sek vor sich hin. Anders gesagt, nach 2 Stunden sind 12% geschafft.
Es wird wohl noch die ganz Nacht dauern.

LongJohn

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Samsung Galaxy S4 und Alkoven
Einfach nur ein Autoradio...welches!?!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt