|
Hallo, Das Warten hat ein Ende. Seit vorgestern ist unser neues Wohnmobil da. Es ist ein Carado T447 Modell 2015. :D Fahrradhalterungen für Rennräder in der Garage anbringen, Säubern, Einräumen, ... und dann gehts nächste Woche nach Süditalien. ;D ;D Viele Erika. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß....... Glückwunsch zum "Neuen" und gute Fahrt!
Wurde das neue Fahrzeug denn nicht sauber übergeben? :eek: Ja euch schönen Urlaub und viele schöne fahrten Glückwunsch!
Was für Halterungen habt Ihr dafür verwendet? Ich werde demnächst (hoffentlich) auch Halterungen für RR und CX einbauen müssen.
ich denke es gibt Unterschiede zwischen sauber und sauber. Glückwunsch und buon viaggio in bella italia- Bunda wir Gratulieren. dann eine immer unfallfreie Fahrt und genießt den ersten Urlaub so richtig :) Glückwunsch, gute Wahl! Aber Modell 2015? Sicher? Hallo Erika, herzlichen Glückwunsch zu dem schönen neuen Reisemobil ! Ich wünsche Euch viele schöne und streßfreie Reisen damit und kommt immer heil und gesund zurück, von wo auch immer ! :lol: Vielleicht trifft man sich ja in Süditalien ? :wink: Hallo Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mobil,und allzeit Gute Fahrt. :lol: gruß Herbert-kerpen Hi, Glückwunsch auch von mir ! Darius tolltolltoll.... Herzlichen Glückwunsch und viele schöne Fahrten mit eurem neuen Mobil :kette: :kette: :kette: :autofahren: Herzlichen Glückwunsch. Auch ich wünsche euch viele tolle Urlaube mit dem rollenden Appartement. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mobil. Wenn du jetzt tatsächlich wirklich ein 15er Mobil hast, bin ich ja dann nicht Schuld, wenn meine Maße nicht passen ;). Was ausser dem Aussendekor hat sich denn beim 447 geändert? Hallo, danke euch allen für die vielen Glückwünsche. Ja es ist tatsächlich ein 2015er Modell. Der Ducato ist der 2015er und wir haben die neuen Polster wählen können. Ansonsten ist mir bisher im Innenraum noch kein Unterschied aufgefallen. Oh doch, in der Dusche gibt es jetzt einen Bügel (an der Decke befestigt und klappbar) zum Aufhängen eines Duschtuchs, ect. Den hab ich im "alten" nicht gesehen. Da wir den 148 PS Motor haben wollten mussten wir auf den 2015 warten (deshalb die lange Wartezeit und das Bangen ob er vor unserem Urlaub im September dann auch da ist). Der 2014 wurde mit diesem Motor nicht mehr hergestellt. Genau sauber ist nicht gleich sauber......deshalb noch eine Putzaktion oder vielleicht besser gesagt staubwischen, denn so leer wie jetzt wird er ja hoffentlich nicht so schnell wieder sein. Viele von einer glücklichen :freude: :freude: Erika ........so nun werde ich noch versuchen ein Bild hochzuladen...... ![]() Chic..... Wünsche Euch viel Spaß mit dem Fahrzeug, sieht toll aus. Der sieht klasse aus, viel Spaß damit! Auch von uns Glückwünsche zum tollen Womo. Allzeit gute Fahrt! Maria und Manfred Auch von mir Glückwünsche - und kommt immer gut an und wieder zurück.. :-) Les vielleicht haette er besser rollator kaufen sollen, gabs kuerzlich bei aldi im angebot Hallo Erika, auch von uns herzliche Glückswünsche zum neuen WoMo und allzeit gute Fahrt! Der Carado steht auch bei uns ganz oben auf der Wunschliste und wird wahrscheinlich im Frühjahr 2015 unser Wiedereinsteiger-WoMo sein. Z.Zt. befinden wir uns noch in der zwar spannenden aber auch anstrengenden "Suchphase" - wir beschäftigen uns viel zu viel mit dem Thema und manchmal meine ich alles dreht sich nur noch um das "zukünftige" WoMo - aber andererseits macht das planen und spinnen ja auch Spaß. :?: :idea: :eek: :D Mitte September werden wir uns einen ganz jungen gebrauchten Carado 448 (ist z.Zt. ein Vermietfahrzeug) ansehen, der auch eine 148 PS-Maschine hat. Darf ich Dich fragen, warum ihr diese größere Maschine gewählt habt und euch das so wichtig war gegenüber der 131 PS-Variante? Liebe : Hanne Herzlichen Glückwunsch zu euerem neuen Ducato/Carado..! Der schaut richtig toll aus. Wünsche euch allzeit gute Fahrt ohhhh schickes Teil gratuliere :gut: Hallo Hanne, die Suchphase war bei uns auch anstrengend. Die eigenen Wünsche in einem neuen Wohnmobil zu finden, wo dann auch noch der Preis akzeptabel ist..... Dies führte uns dann zum Carado. Die Zeit nach der Bestellung war für uns aber auch nicht viel besser. Wir nannten es Caradomanie und in den letzten Woche Caradofieber.... Das Wohnmobil mit 3,5 t über den Brenner zu jagen und nicht genug PS zu haben macht nicht wirklich Spass. Hörte sich immer irgendwie gequält an und die Temperaturanzeige in unserem alten Womo bestätigte das. Und außerdem wollte mein Mann keine Rücklichter der uns überholenden Womos am Berg mehr sehen. Der Spritverbrauch war natürlich auch dem entsprechend. Der 180er wäre ein Traum, aber mit einem Liter mehr auf 100 km für uns der pure Luxus. Steuer....... Vom eingebauten Fahrradträger für die Rennräder werde ich dann noch ein Bild hochladen, wenn er fertig ist. :fahrrad2: :fahrrad2: Liebe Erika. hallo Erika, Erst einmal herzlichen Glückwunsch :D unser neuer Kommt erst im Februar, Weinsberg mit dem neuen 2015 Dukato. Ich kann es voll nachvollziehen, welchr Stadien Ihr durchgemacht habt. Bei uns ist es ebenso, natürlich erst im Anfangstadium. Habt Ihr Schmutzfänger Vorne und Hinten ? Wenn ja welche! viele Rolf Hallo Rolf, mein Mann hat Schmutzfänger für vorne besorgt. Original und in der Bucht erworben. LG Erika. Wir sind wieder zurück und sind noch immer vollstens mit unserem Womo zufrieden. tolles Gefährt, sieht richtig gut aus Viel Spaß damit und immer knitterfreie Fahrt ! Hallo Erika, Glückwusch zum neuen WOMO und allzeit einene Unfallfreie fahrt. Michael Gratuliere zur Neuanschaffung und immer eine handbreit Luft ums WoMo. :) |
Anzeige
|