Hallo zusammen ich bin neu hier komme aus Aachen und habe mein erstes Wohnmobil gekauft und einen Peugor 280 L 2.5 L TD Baujahr 1990.
Habe also folgendes Problem die Vorbesitzer sagten das Sie sie 2te Batterie auch nicht mit gekauft haben und beim sagten Sie mir unter der Sitzbank wenn man reinkommt und vor der Sitzgruppe steht links unter dem ist eine Klappe unten an der Nasszelle würde die 2.te Batterie hinkommen. Dort unten drin befindet sich ein Sicherungskasten und dort sind auch Kabel verlegt aber ich wüsste beim besten willen nicht wo man dort eine Batterie anschliessen soll nun habe natürlich keinen Strom zu mal auch die angebrachte rückfahr Kamera darüber läuft. Wenn ich von aussen über Kabeltrommel Strom anschliesse funktionieren alle sämtlich elektrischen Einrichtungen. Wenn man das Wohnmobil betritt befindet sich direkt auf Kopfhöhe rechts am Schrank ein kleines Panel mit einem Schalter der Batterie1 und Batterie2 beschriftet ist wenn ich die Zündung anmache zeigt er mir in Stellung Batterie 1 12Volt stelle ich den Schalter um Auf Batterie 2 zeigt er mir nichts an ist klar weil keine 2te dran ist. Hätte jemand eine wo man die Batterie anschliessen mus vieleicht hat ja auch jemand so ein Modell ich habe aber auch keine losen Batterieklemmen irgenwo gefunden wo man hätte anschliessen können. Für ein paar Tipps wäre ich sehr sehr dankbar.
MFG Sven :(