aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bettverbreiterung bei Querbett (sprinter)

sprinterAllroad am 04 Sep 2014 22:18:11

Hat jemand eine Idee wo ich die Blechteile oder Kunstoffteile für eine Bettverbreiterung a la Domo oder Hrz oder CS für den Sprinter her bekomme?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mover am 04 Sep 2014 22:34:23

Kaufe einen großen Briefkasten aus Edelstahl!

Gast am 04 Sep 2014 22:38:43

Hast Du schon mal bei CS oder HRZ gefragt? Ich hatte mal gehört, dass sie es nicht einzeln verkaufen, aber komplett eingebaut.

Ansonsten gibt's die Dinger hier zu kaufen, ist halt etwas umständlich:
--> Link

Anzeige vom Forum

Gast am 04 Sep 2014 22:49:55

... Die Vorstellung kommt mir irgendwie bekannt vor!

Gast am 05 Sep 2014 18:12:52

tztz2000 hat geschrieben:Hast Du schon mal bei CS oder HRZ gefragt? Ich hatte mal gehört, dass sie es nicht einzeln verkaufen, aber komplett eingebaut.

Ansonsten gibt's die Dinger hier zu kaufen, ist halt etwas umständlich:
--> Link

Sind diese Verbreiterungen nur auf der Schiebetürlosen Seite verbaut?

Gast am 05 Sep 2014 18:29:49

vario614 hat geschrieben:Sind diese Verbreiterungen nur auf der Schiebetürlosen Seite verbaut?

Beidseitig, das würde sonst ziemlich doof aussehen. Dazu braucht man eine hinten etwas ausgestellte Schiebetür, damit sie an der Verbreiterung vorkommt. Das gibt's als Option bei MB.

Gast am 05 Sep 2014 18:38:43

tztz2000 hat geschrieben:Beidseitig, das würde sonst ziemlich doof aussehen. Dazu braucht man eine hinten etwas ausgestellte Schiebetür, damit sie an der Verbreiterung vorkommt. Das gibt's als Option bei MB.

Danke, hatte mich schon gefragt wie das funktioniert.

sprinterAllroad am 05 Sep 2014 18:59:29

Bei den Herstellern mit Querbett ist es beidseitig verbaut!

Gast am 06 Sep 2014 10:53:12

sprinterAllroad hat geschrieben:Bei den Herstellern mit Querbett ist es beidseitig verbaut!

Hast du mal nachgefragt was die Teile kosten?

Gast am 08 Sep 2014 05:45:29

Hier --> Link kann man die Teile kaufen, aber bei einem Preis von 1500 $ dürfte sich der Absatz in Grenzen halten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Grundriss Sprinter mittlerer Radstand + Hochdach für zwei
Slide-Out...?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt