rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Internet Kroatien

pegor am 05 Sep 2014 21:26:31

Bin gerade in Kroatien. Internet Prepaid sim Karte von vipme. 13€ fuer 10 Tage mit 1 GB pro Tag also 10 GB fuer 10 Tage. finde ich recht günstig und funktioniert auch Super in meinem mobilen Router. Gab es am Zeitungskiosk auf dem CP Sirena. Hier gibt es nämlich nur Probleme mit dem freien Wifi........
Bei meiner anderen Sim Card von 1und1 zahle ich fuer 30 Tage und nur 100 MB schon 9,99 €

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Hendy07 am 08 Sep 2014 13:40:32

Ich habe in Kroatien dieses Angebot von Tele 2 wahrgenommen, hatte fast überall 3G Empfang auch auf Inseln und dem Meer:

Angebot gültig vom 01. Juni bis zum 31. Oktober 2014 von Tele 2, gabs ebenfalls am Zeitungskiosk zu kaufen u. sogar mit dt. Anleitung :D

50 Kuna Surf & Call Start-Paket:

3 GB Datenvolumen
1000 Minuten zu allen Netzen in Kroatien
Anrufe zu Festnetzen in 16 europäische Länder zum Preis von nur 0,39 HRK/Min (0,05 EUR/Min)

Also wen's interessiert, nähere Infos gibts hier:
--> Link

Hendy

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Lenovo yoga und Fleet-Navigator
Prepaid Karte für Tablet
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt