rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lenovo yoga und Fleet-Navigator

Gast am 06 Sep 2014 12:35:58

Hallo

Wir sind gerade von unserem Holland-Tripp zurück. Kurz vorher hatte ich mir ein Tablet zugelegt. Vorige Woche habe ich mir dann das App
Fleet Navigator für Android --> Link zugelegt. Diese Software hatte ich schon länger auf einem Car-PC im Einsatz. Als App kostet die Software 49 Euro. Es gibt aber auch Fleet-Navigator als LKW Version für 89 Euro. Heute Morgen habe
ich auf dem Fahrersitz gesessen und gedacht ,, wohin damit,, Es passt ganz genau in dem Handschuhfach. Es passt so genau das es sich nach Stunden nicht verschoben hat.

LongJohn

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 07 Sep 2014 13:26:45

Schön das Du eine Lösung gefunden hast, aber ein Navi sollte in Blickhöhe zur Strasse angebracht sein. Ist wohl eher ein absoluter Kompromiss oder?

clebre am 07 Sep 2014 20:51:07

So ganz verstanden habe ich das nicht.

Ich habe auch ein Lenovo Yoga. Das Teil hat doch meines Wissens keinen Schacht für eine SIM-Karte. Wie kommst Du denn unterwegs in das Internet? Oder bracht der Fleet-Navigator unterwegs kein Netz?

Anzeige vom Forum

diehilde am 07 Sep 2014 21:06:28

Beschreibung
Fleet Navigator GPS CarTFT.com ist eine professionelle PKW-Navigation Software
für Android Smartphones und Tablets. Das Kartenmaterial wird auf Ihrem Android-Gerät gespeichert und somit ist keine Internetverbindung für die Navigation erforderlich.

Ist ein Zitat aus der verlinkten Website.

haballes am 07 Sep 2014 21:32:51

clebre hat geschrieben:So ganz verstanden habe ich das nicht.

Ich habe auch ein Lenovo Yoga. Das Teil hat doch meines Wissens keinen Schacht für eine SIM-Karte. Wie kommst Du denn unterwegs in das Internet? Oder bracht der Fleet-Navigator unterwegs kein Netz?

:wink: Güggel mol noch "MiFi-Router"

pipo am 08 Sep 2014 10:43:41

Es wird ja kein Internet benötigt sondern eine GPS Verbindung. Wie wird dies realisiert?

zezo am 08 Sep 2014 11:39:42

... mit dem integrierten GPS Sensor

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrung mit Omnisat VuQube Satanlage
Internet Kroatien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt